Heels usw ... mal neugierig nachfrage ...

... und was ist für euch hier in der community im herbst/winter an frau geil anzusehen - outdoor natürlich ... ;)

... was sind so echte hingucker und anturner ... ;)

... und noch ne frage - werde häufig auf so schulmädchenstyling bzw gothicstyle angesprochen - was kickt für euch da besonders ... ;)

... freue mich auf an- und aufregende meinungen dazu ... ;)

... bussi yvonne :)

eindeutig!

dezenter kurzer Rock mit seitlichem Schlitz, darunter schwarze (halterlose) Strümpfe und schöne Stiefel mit ein wenig Absatz :daumen: :mrgreen:

genau so wie spieler daß beschrieben hat(könnten auch weiße oder hautfarbene Strümpfe sein):daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

LG (speziell an Yvonne)

...
... was sind so echte hingucker und anturner ... ;)

... und noch ne frage - werde häufig auf so schulmädchenstyling bzw gothicstyle angesprochen - was kickt für euch da besonders ... ;)

... freue mich auf an- und aufregende meinungen dazu ... ;)

... bussi yvonne :)

Gefällt mir besonders gut - meinem mann leider gar nicht :(

Also ich steh im herbst eher auf die variante
mit knackiger enger hose, wadenhohen stiefeln mit hohen absätzen
obe eine corsage mit darüber einem dezenten jäckchen.

sieht einfach perfekt aus würd ich sagen und ist auch ned zu kalt

:mrgreen: :mauer:

Also ich steh im herbst eher auf die variante
mit knackiger enger hose, wadenhohen stiefeln mit hohen absätzen
obe eine corsage mit darüber einem dezenten jäckchen.

sieht einfach perfekt aus würd ich sagen und ist auch ned zu kalt
Und was trägt Deine Frau? :mrgreen:

... vor meiner samstäglichen shoppingtour mal nachgefragt ... :roll:

... worauf meine lieben (und jene die es noch werden möchten) steht ihr denn nun konkret beim winterstyling ... :) ... abgesehen von meinem faible für gothic, wo ich trotzdem nach wie vor für tipps dankbar bin ... :roll: ...

... danke euch für jede anregung die für erregung sorgt ... :p ...

... küsschen vom (outfitlästigen :) ) schmusekätzchen ...

yvonne, meinst du nur vom auge her oder sollt es auch praktisch sein??

jedermann

... sowohl as auch ... ;)

... praktisch für wen, für den mann oder mich ... :mrgreen:

... küsschen yvonne ...

Ich kenn dieses Sprichwort so:

"Die perfekte Frau ist auf der Straße eine Dame, zuhause eine Mutter und im Bett eine Schlampe"

Das merk ich mir gut, weil ich mich angesprochen fühle :D

Ich find auch das ist die perfekte Zusammenfassung!:daumen:

... die zusammenfassung passt ja soweit - aber leider bin ich keine mutter ... :mrgreen: ... bin ja doch viel lieber die schlampe im bett ... :oops: ...

... oder wie seht ihr das ... ;)

... küsschen yvonne ...

Also ich find ja im Winter enge tiefsitzende Jeans und Schuhe mit hohen Absätzen einfach prima. Da werd ich rattenscharf. :)
Also wenn ich jetzt so überlege geht mir das immer so bei hohen Absätzen. Das ist eindeutig der ultimative Lustmacher für mich!!

... eigentlich könnte ich bei DEM wetter in der adventszeit auch schon mal nach dem frühlingsstyling fragen, immerhin sind warme mäntel usw im moment ja absolut nicht notwendig, auch wenn frau drunter nicht allzuviel trägt ... ;) ... und der winterausverkauf kommt ja auch schon die nächsten tage, da werde ich wohl mal shoppen müssen, um für euch en voque zu sein ... :roll:

... heels und/oder strapse ...
... das kleine schwarze ...
... lack, leder, latex
Nichts von alldem, sondern der Kleidungsstil, den Sonya Kraus in ihren Auftritten in TalkTalkTalk und ihren Werbespots hat.:daumen:
Ihre Kleider sind der reine Wahnsinn... Leider ist nicht immer Sommer...

Ich finde aber auch weniger exklusive Kleider sexy, wenn sie die Fantasie anregen oder verspielt sind.
Das heißeste Oberteil sah ich mal in einem Club: Ein Mädchen (mit
großer OW) trug ein locker sitzendes T-Shirt, das knapp unterm unteren Brustansatz abgeschnitten war... Billigster Preis, maximale Erotik.
Das ist auch mit engsitzenden T-Shirts der Hammer...:daumen:

Sehr sexy ist (besonders bei entsprechender OW) auch ein zwischen den Brüsten geknotetes Shirt, das dann eine Form ähnlich einem BH annimmt.

Unten:
HotPants sind immer eine Augenweide, ebenso wie eine Minirock.:daumen:

Schuhe:
High Heels Sandaletten zum Schnüren.
Im Prinzip so: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
aber mit mehr Exklusivität und Erotik, wie z.B. in diese Richtung:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. aber weniger Material (wie im ersten Bild, die Bändchen sollen zierlich sein).
Oder evtl auch schlichter wie hier, für gewöhnlichere Anlässe:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hoffentlich ist bald wieder Sommer....:mrgreen:

David

... nur mal wieder neugierig bin, worauf sich die männerwelt bei den frauen stylingmäßig so freut, wenn in ein paar wochen hoffentlich endgültig der frühling über uns hereinbricht ... :)

... immerhin braucht frau ja so ihre anregungen wenn es demnächst zum frühjahrsshopping geht ... :roll:

... in diesem sinn - küsschen yvi ... :)

... wieder mal eine frage habe :roll:

... jetzt wo es ENDLICH wieder frühling wird, hat so "frau" wie ich ein bisschen oder ein bisschen sehr das verlangen, zumindest kess, kurz und knapp durch die city zu bummeln, in cafes zu reizen und vieles mehr :mrgreen:

... dazu meine frage an die modeexperten hier - kennt ihr neben den sehr feinen sexy shops wie zb "schuh und dessous" und so auch andere geschäfte mit so stylischem outfit bzw könnt ihr mir gute seiten im internet empfehlen, wo man zuverlässig und sicher geile klamotten erstehen kann :)

... danke jedenfalls - küsschen yvonne ;)

... wieder mal eine frage habe :roll:

... jetzt wo es ENDLICH wieder frühling wird, hat so "frau" wie ich ein bisschen oder ein bisschen sehr das verlangen, zumindest kess, kurz und knapp durch die city zu bummeln, in cafes zu reizen und vieles mehr :mrgreen:

... dazu meine frage an die modeexperten hier - kennt ihr neben den sehr feinen sexy shops wie zb "schuh und dessous" und so auch andere geschäfte mit so stylischem outfit bzw könnt ihr mir gute seiten im internet empfehlen, wo man zuverlässig und sicher geile klamotten erstehen kann :)

... danke jedenfalls - küsschen yvonne ;)

kann mich noch daran erinnern, letzten sommen mit meiner, mittlerweile ex-freundin, bei ebay ein paar schöne sachen erstanden zu haben. waren wirklich tolle teile dabei und noch dazu, vergleichsweise billig. sonst weiss ich nichts empfehlenswertes und wie gesagt, es war letzten sommer, weiss nicht ob es jetzt im frühling auch noch einiges gibt. auf jeden fall musst du bei deiner suche auch deutschland mit einbeziehen. in österreich gibts da nicht gerade viel aufwahl.

@ yvonne

also zzt gibts beim Pepe traumhaft sexy sommerkleidchen
war mit meiner süßen dort, wirklich empfehlenswert.

Ziehen nämlich total fein am grat zw freizügig und brav daher.

also die perfekte mischung.

also wir kaufen die meisten sachen bei ebay, vorallem heels und lack/ledersachen, da die dort so ziemlich am günstigsten sind.

Zurück
Oben