Hemmungen, den ersten Schritt zu wagen....

ja ich kann dir empfehlen ein wenig Alkohol zu dir zu nehmen, sodass du nicht besoffen bist aber auch nicht nüchtern, sagen wir gerade so das du lustig wirst und einfach merkst das du dich jetzt traust :D

Ansonsten einfach Augen zu und durch, wegen einem Korb ist noch keiner gestorben, außer die Frau kommt aus einer Gang und knallt dich danach ab aber die Tatsache ist sehr Unwahrscheinlich :D

ja ich kann dir empfehlen ein wenig Alkohol zu dir zu nehmen, sodass du nicht besoffen bist aber auch nicht nüchtern

Bitte sag mir das hier soll ein Scherz sein!!
Du erzählst nem 24 jährigem er soll n paar Schluck trinken
bevor er ne Frau anspricht? Oo
Und wenn er früh Morgens zum Bäcker geht und n süssen Mädl sieht am besten
n Schluck ausm Flachmann, so ne Alkfahne spricht jede Frau an gell -.-

Bitte sag mir das hier soll ein Scherz sein!!
Du erzählst nem 24 jährigem er soll n paar Schluck trinken
bevor er ne Frau anspricht? Oo
Und wenn er früh Morgens zum Bäcker geht und n süssen Mädl sieht am besten
n Schluck ausm Flachmann, so ne Alkfahne spricht jede Frau an gell -.-

also das war jetzt auch auf das bezogen wen man gerade in einem Club ist.
Ist schon klar das wen man einfach so eine Frau sieht die einem gefällt das man ohne Alk ran geht.
Meine Meldung war direkt nur auf Clubbesuche gerichtet, da es da egal ist ob man nach Alkohol richt oder nicht ...

also das war jetzt auch auf das bezogen wen man gerade in einem Club ist.
Ist schon klar das wen man einfach so eine Frau sieht die einem gefällt das man ohne Alk ran geht.
Meine Meldung war direkt nur auf Clubbesuche gerichtet, da es da egal ist ob man nach Alkohol richt oder nicht ...

Tschuldige aber das kommt doch aufs selbe raus ;)

Tschuldige aber das kommt doch aufs selbe raus ;)

hmm naja das kann man so nicht sagen, für viele Menschen ist es leichter eine Frau anzusprechen (In der Disco) wen man schon ein wenig was zu sich genommen hat.
Und ich denke mal bevor man nie den ersten Schritt wagt und jede Chance an einem vorbei gleitet weil man zu Schüchtern oder weiß ich was ist dann denke ich mal ist die Lösung mit dem Alkohol sehr gut :)

Schwer ist ja nur das Ansprechen wen man danach weiß das sie darauf eingegangen ist braucht man ja keinen Alkohol mehr :D weißt wie ich das meine?

Schwer ist ja nur das Ansprechen wen man danach weiß das sie darauf eingegangen ist braucht man ja keinen Alkohol mehr weißt wie ich das meine?

Sicher versteh ich was du meinst das macht es FÜR MICH aber nicht richtiger.
Einem jungem unerfahrenen Mann zu sagen "mit Alk wirds leichter"
is ungefähr so klug wie nem 10 jährigen n Bezinkanister und n Feuerzeug zu geben ;)

Sicher versteh ich was du meinst das macht es FÜR MICH aber nicht richtiger.
Einem jungem unerfahrenen Mann zu sagen "mit Alk wirds leichter"
is ungefähr so klug wie nem 10 jährigen n Bezinkanister und n Feuerzeug zu geben ;)

ja ich verstehe schon was du meinst, natürlich ist es nicht richtig aber mann kann sagen das es einfach eine Notlösung ist, wen es nicht anders geht was will man machen? alleine bleiben?

ja ich verstehe schon was du meinst, natürlich ist es nicht richtig aber mann kann sagen das es einfach eine Notlösung ist, wen es nicht anders geht was will man machen? alleine bleiben?

An sich selbst arbeiten und nicht am Alkoholspiegel ;)

:winke: wo liegt den Gössendorf :hmm: :saufen:

"Gössendorf ist eine Marktgemeinde im Grazer Feld mit 3671 Einwohnern (Stand 1. Jänner 2011) südlich von Graz im Bezirk Graz-Umgebung in der Steiermark (Österreich)."

Hier werden Sie geholfen.

"Gössendorf ist eine Marktgemeinde im Grazer Feld mit 3671 Einwohnern (Stand 1. Jänner 2011) südlich von Graz im Bezirk Graz-Umgebung in der Steiermark (Österreich)."

Das ist mir zu weit, da fahr ich lieber gleich nach München. :mrgreen:

Zurück
Oben