Herrschaftsgedanken beim ORALSEX

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, wie geht`s euch wenn euch eure Freundin (oder für die Ladies: euer Freund) euch oral stimuliert???

Geistert euch da auch manchmal dieser Gedanke der Kontrolle über euren Partner im Kopf herum??? :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

thx für alle antworten

Kannst du das eventuell etwas genauer beschreiben? Was denkst du da genau dabei?

Aber eigentlich hab ich derartige Gedanken eigentlich nicht, bin kein kontrollierender Machtmensch, schon gar nicht wenn es um Sex geht!

Man fühlt sich irgendwie dem Anderen überlegen, weil der aktive meistens weiter unten kniet oder liegt. Ich bin auch kein Kontrollfreak, hab solche Gedanken auch nicht oft, aber wenn meine Freundin so aufreitzend bläst (was sie echt gut kann) kommt mir das schon manchmal. Aber vielleicht will sie das ja damit bezwecken???????????????????

Also ich sehe das eher anders als du, dass du dich dem anderen überlegen fühlst, weil er weiter unten ist und du oben. ich seh es so, dass wenn, dann eher der der aktiv oral befriedigt, überlegen ist, weil er eben aktiv ist und der passiv befriedigt wird, sich gehen lässt und ja eher die Kontrolle dabei verlieren sollte.. :fragezeichen: Also wenn ich meinem Freund einen blase, macht mich das geil dass ich sozusagen seine Lust in der Hand und unter Kontrolle habe, wenn du verstehst was ich mein. Ich hoff, ich hab das jetzt nicht blöd ausgedrückt.

Das ist schon sehr von der Situation abhängig und wer und v.a. wie die Partnerin ist.

macht doch nichts wenn man es einmal vergisst, es gibt doch genügend möglichkeiten.........

bin da sowahl aktiv als auch passiv am geniessen :) und hab für herrschaftsgedanken so schon nix übrig :nono:
und da schon gar nicht :fragezeichen: :roll:

wenn ich eine frau ausgiebig oral befriedige, genieße ich es schon, dass sie schon bebt und zittert und ich es immer wieder hinauszögern kann. ich sehe das nicht als macht!
es ist schlicht geil mit der zunge so viel und so wenig auslösen zu können , wie ich will.
ich fühle mich aber im gegenzu nicht dominant, wenn ich einen geblasen bekomme. eher auch ausgeliefert.
:)
darum liebe ich besonders die position 69
;)

Also sich so zu vertrauen, dass man sich so richtig ausliefern kann bzw.
ausgeliefert bekommt, ist schon ne geile Sache.
Und Unterwerfung bzw. Unterwürfigkeit ist unleugbar oft auch ein
reizendes Thema beim Sex und schwingt gerade bei Oralsex oder
Doggiestyle schonmal mit...

Zurück
Oben