S
Gast
(Gelöschter Account)
Was ist denn mit dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist denn mit dir?
Was ist denn mit dir?![]()
boah, watt ein langer text für nen glückskeks!da denk ich wirst von einem lernprozess ned reden können. wennst 3mal immer dieselbe entscheidung getroffen hast und es war 3mal die falsche hast dich wie auch immer gefühlsmässig und vernunftmässig entscheiden, aber egal, es war falsch. nur: daraus lernen kannst nicht, weilst niemals 100% die gleichen vorraussetzungen für deine nächste entscheidung haben wirst![]()
hab jetzt nicht viel gelesen. nur, dass der oxi dir schon geholfen hat und spätestens da muss man ja eingreifen und sich melden!!... und plötzlich entscheidet das Herz Dinge, welche sich der Kopf niemals vorgestellt hat...
Ich denke in jedem von uns steckt sowohl ein Kopf- als auch ein Gefühlsmensch, wenn es darum geht Entscheidungen (im Allgemeinen, oder in puncto zwischenmenschlichen Beziehungen) zu treffen. Welche Seite die Entscheidung trifft wird (meines Erachtens) wohl in Abhängigkeit des zugrundeliegenden Sachverhalts, der bisher gemachten Erfahrungen etc. variieren. Ich bin jedoch der Meinung, dass jeder eine dominierende Seite hat.
Folgt ihr lieber sachlich logischen Argumenten oder hört ihr trotz aller Irrationalität auf euer Herz, wenn es um Beziehungsfragen geht?
Und ich spreche hier von Fällen, in denen (subjektiv gefühlt) beide Seiten in die entgegengesetzte Richtung argumentieren.
Fühlt ihr euch zu einer der beiden "Kategorien" besonders zugehörig und fallen euch Entscheidungen, die ihr in die entgegengesetzte Richtung (zB Herzmensch trifft eine Verstandesentscheidung) treffen müsst daher besonders schwer?
Positive und negative Beispiele gibt es wohl für beide Seiten... wie sind eure Erfahrungen?
Ich würde mich über einen regen Meinungsaustausch freuen.
um es noch einmal deutlich zu sagen: wer den verstand wegblenden muss, um sich auf dich einzulassen der kann nicht der richtige für dich sein.
Das ist seine und nicht meine Begründung gewesen.
Im Grunde habe ich es eh verstanden und sehe es genauso... das letzte Quäntchen zur Akzeptanz scheint mir nur bisher gefehlt zu haben.
Was ist denn mit dir?![]()
es wird doch nicht der selbige noch mal sein??? so wie du nämlich schreibst dünkt mir dieses.Aufgrund seiner eigenen Befindlichkeit zu sprunghaft in seinen Gedanken und die Angst davor, mich genau aus diesen Gründen noch einmal zu verletzen...
ber worauf ich hinaus will, zugegeben es wird ein bissl spirituell, ist, dass nicht mal die Engel usw..(sofern diese persönlich nicht ablehnst, oder einfach vergessen hast, dass es sie gibt)
Seids ma ned bös...a Jungfrau wird nicht von einem Geist schwanger...des ist die selbe Liga...
Also ich glaube, damals bei der Esotherikmesse...da waren einige Jungfrauen unterwegs...eine davon hat auch mit Engeln gesprochendie gibts auch gar nicht ........ jungfrauen .....![]()
damals bei der Esotherikmesse...
Ich sag jetzt besser nix mehr.es wird doch nicht der selbige noch mal sein??? so wie du nämlich schreibst dünkt mir dieses.
sollt es so sein hab ich keine ahnung ob die idee eine gute wäre..........und du wirst es da auch kaum schaffen zu verstehen......was du ja unbedingt willst.
Sollte es, ja.Und in solch einem Fall gibt das Herz gemeinsam mit dem Verstand eine Entscheidung FÜR dich selber ab.
kurze zusammenfassung:das ganze Thema hab ich jetzt nicht so ganz mitverfolgt, aber wenn ich hier 1 und 1 (richtig) zusammenzähle dann . . . brauch ich noch einen Kaffe und eine kurze Zusammenfassung![]()
Was du alles herauslesen kannst. Beeindruckend.kurze zusammenfassung:
mann sagt etwas...
frau will gesagtes bis in alle einzelteile zerlegen um gesagtes begründet zu wissen.
warum und wieso? keine ahnung.![]()
ich weiss, danke.Was du alles herauslesen kannst. Beeindruckend.
Ehre wem Ehre gebührt.ich weiss, danke.![]()
... und plötzlich entscheidet das Herz Dinge, welche sich der Kopf niemals vorgestellt hat...
Ich denke in jedem von uns steckt sowohl ein Kopf- als auch ein Gefühlsmensch, wenn es darum geht Entscheidungen (im Allgemeinen, oder in puncto zwischenmenschlichen Beziehungen) zu treffen. Welche Seite die Entscheidung trifft wird (meines Erachtens) wohl in Abhängigkeit des zugrundeliegenden Sachverhalts, der bisher gemachten Erfahrungen etc. variieren. Ich bin jedoch der Meinung, dass jeder eine dominierende Seite hat.
Folgt ihr lieber sachlich logischen Argumenten oder hört ihr trotz aller Irrationalität auf euer Herz, wenn es um Beziehungsfragen geht?
Und ich spreche hier von Fällen, in denen (subjektiv gefühlt) beide Seiten in die entgegengesetzte Richtung argumentieren.
Fühlt ihr euch zu einer der beiden "Kategorien" besonders zugehörig und fallen euch Entscheidungen, die ihr in die entgegengesetzte Richtung (zB Herzmensch trifft eine Verstandesentscheidung) treffen müsst daher besonders schwer?
Positive und negative Beispiele gibt es wohl für beide Seiten... wie sind eure Erfahrungen?
Ich würde mich über einen regen Meinungsaustausch freuen.
Dazu müsste mensch Verstand haben, um diesen entscheiden lassen zu können![]()
du meinst: zum bleed sein ghört a hirn?![]()
![]()