O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist so unlogisch... ich komme mir vor als wäre die Büchse Pandora geöffnet worden...Obwohl ich es selbst früher nicht anders gehandhabt habe, fällt es mir jetzt umso schwerer zu begreifen, wie man auf Gefühle einfach verzichten und diese beiseite schieben kann. Das will gerade nicht in meinen Kopf...vernunftentscheidungen basieren auf gefühlen und ja, du musst auf gefühle verzichten, wenn du vernünftig entscheiden willst, sonst wäre eine gefühlsgesteuerte entscheidung eventuell eine unvernünftige, aber auch hier wiederum muss ich dich in die sphären der logik verweisen![]()
du weisst a ned was du willst gellIch weiß dann, dass ich mich nicht so entscheiden darf und soll und das der Weg der falsche ist.
Aber vielleicht ist es doch ausnahmsweise die richtige Entscheidung. Im Nachhinein weiß ich dann, war doch wieder falsch
dann kannst du aber doch daraus lernen...... wenn du schon weisst, dass die Entscheidung so nicht richig ist, dann nützt es auch nix, wenn du mit deinem gesamten Herzen die falsche Entscheidung triffst........Ich weiß dann, dass ich mich nicht so entscheiden darf und soll und das der Weg der falsche ist.
Aber vielleicht ist es doch ausnahmsweise die richtige Entscheidung. Im Nachhinein weiß ich dann, war doch wieder falsch
eine logische konsekwenz um auf gefühle zu verzichten ist im unterbewusstsein, dass es situationsbedingt einfacher für deine entscheidung ist. wennst aber damit ned klar kommst, dass man gefühlslos sein kann ist dass eine andre sache. aber es geht.Es ist so unlogisch... ich komme mir vor als wäre die Büchse Pandora geöffnet worden...Obwohl ich es selbst früher nicht anders gehandhabt habe, fällt es mir jetzt umso schwerer zu begreifen, wie man auf Gefühle einfach verzichten und diese beiseite schieben kann. Das will gerade nicht in meinen Kopf...![]()
Es könnte aber trotzdem ausnahmsweise richtig sein. Wenn ich es nicht versuche, werde ich es nicht erfahrendann kannst du aber doch daraus lernen...... wenn du schon weisst, dass die Entscheidung so nicht richig ist, dann nützt es auch nix, wenn du mit deinem gesamten Herzen die falsche Entscheidung triffst........
Heast!eine logische konsekwenz um auf gefühle zu verzichten ist im unterbewusstsein, dass es situationsbedingt einfacher für deine entscheidung ist. wennst aber damit ned klar kommst, dass man gefühlslos sein kann ist dass eine andre sache. aber es geht.du scheinst ein etwas komplizierter mensch zu sein
![]()
mir kommts sehr wohl so vor, oder wie kommt auf die idee, sich mit fragen wie herz kopf bauch vernunft auseinander zusetzen. irgendwie hab ich dass gefühl dass du angst hast vor falschen entscheidungen weil du in der vergangenheit a bissl pech mit beziehungen hattestHeast!I bin überhaupt net kompliziert!
Vielleicht a bissl verwirrt im Moment.
![]()
Wurscht, kann so bleiben.wer wars?![]()
Da liegst du dieses Mal ausnahmsweise daneben.mir kommts sehr wohl so vor, oder wie kommt auf die idee, sich mit fragen wie herz kopf bauch vernunft auseinander zusetzen. irgendwie hab ich dass gefühl dass du angst hast vor falschen entscheidungen weil du in der vergangenheit a bissl pech mit beziehungen hattest![]()
oder du hinderst dich durch die Angst etwas zu versäumen daran glücklich zu werden.......wer weiss das so genau.....Es könnte aber trotzdem ausnahmsweise richtig sein. Wenn ich es nicht versuche, werde ich es nicht erfahren![]()
na macht ja nix, hauptsache ich hab dich verwirrtDa liegst du dieses Mal ausnahmsweise daneben.
Aber es gibt natürlich einen aktuellen Anlass um mir diese Fragen zu stellen.