O
Gast
(Gelöschter Account)
boa du bist so gefühllos, fast empathieloszum lieb ham hab ich meine hunzen und zum ficken findet sich eh überall was, das reicht völlig ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
boa du bist so gefühllos, fast empathieloszum lieb ham hab ich meine hunzen und zum ficken findet sich eh überall was, das reicht völlig ...![]()
was ist vernünftig und was unvernünftig
Irgendwie traurig, aber verständlichzum lieb ham hab ich meine hunzen und zum ficken findet sich eh überall was, das reicht völlig ...![]()
Irgendwie traurig
also ich hab 2mal ins falsche loch gefickt und zack, schon 2en sprösslingen das leben geschenkt, da 3. balg war ja schon da. und ich kann dir sagen dass es nix schöneres gibt, als eine familie zu gründen, zu haben und schauen, dass die fratzen was ordentliches aus ihrem leben machen. grundstein dazu ist eine intakte familie, nebenbei hast noch a 60stunden woche, dei frau will auf händen getragen werden, vom sex reden wir mal gar ned. die rechnungen flattern ins haus, da urlaub steht an, s auto wird repariert.......stress scheisse alles kakke!! aber weisst was des tolle daran ist? nur was man gern macht , macht man auch gut. geht nix übers familien leben!!!vernünftig ist m.m.n. alles was nicht aus einem instinkt oder trieb heraus entsteht. ist's vernünftig sich zu reproduzieren, die besten zeit im leben mit der aufzucht der brut zu verbringen und unsummen dafür auszugeben, nur damit sie dir in der pubertät am schädel scheissen und ein paar jahr später einen abgang machen?
und das ganze unter dem risiko dass das ganze ned funktioniert und du für'n rest des lebens ein wirtschaftlicher totalschaden bist!
glaubi ned, du bist a mimosenö, gar ned, ist ja selbst gewählt. viel. ändert sich meine meinung bzgl. beziehungsdings ja auch mal wieder.
Manche werden so geboren, andere entscheiden sich bewusst dazu, wieder andere werden durch jahrelangen emotionalen Missbrauch dazu erzogen.Es ist so unlogisch... ich komme mir vor als wäre die Büchse Pandora geöffnet worden...Obwohl ich es selbst früher nicht anders gehandhabt habe, fällt es mir jetzt umso schwerer zu begreifen, wie man auf Gefühle einfach verzichten und diese beiseite schieben kann. Das will gerade nicht in meinen Kopf...![]()
In "meinem" Fall trifft beides nicht zu.Manche werden so geboren, andere durch jahrelangen emotionalen Missbrauch dazu erzogen.
Sag an, dann erklär ichs dir.Es geht auch nicht um eine Entscheidung die ich treffen muss (meine ist schon gefallen)... Ich versuche nur gerade zu verstehen.![]()
Mal eine männliche Sichtweise darauf wäre durchaus interessant. Darf ich wirklich?Sag an, dann erklär ichs dir.![]()
geboren wird jeder als leeres blatt papier, mit der zeit wirds beschriftet, was dann zu lesen ist hängt von vielen faktoren abManche werden so geboren,
Ja. Muss net öffentlich sein wenn du net willst.Darf ich wirklich?![]()
Würdest dich wundern, was a Überdosis an Testosteron im Embryostadium alles kann.geboren wird jeder als leeres blatt papier, mit der zeit wirds beschriftet, was dann zu lesen ist hängt von vielen faktoren ab![]()
Oida....oxi......echt jetzt? Du machst mir langsam Angst.....geboren wird jeder als leeres blatt papier, mit der zeit wirds beschriftet, was dann zu lesen ist hängt von vielen faktoren ab![]()
ma wird behaart und geil wie schweinWürdest dich wundern, was a Überdosis an Testosteron im Embryostadium alles kann.![]()
Oida....oxi......echt jetzt? Du machst mir langsam Angst.....![]()