O
Gast
(Gelöschter Account)
zeichen von anxt sind immer doppelposts@Mitglied #199654 ....oxi, du Depp! Was gefällt dir an meinem Doppelpost?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zeichen von anxt sind immer doppelposts@Mitglied #199654 ....oxi, du Depp! Was gefällt dir an meinem Doppelpost?
Touché!zeichen von anxt sind immer doppelposts
aber weisst was des tolle daran ist? nur was man gern macht , macht man auch gut. geht nix übers familien leben!!!
glaubi ned, du bist a mimose
Dann mache ich etwas falsch. Ich sehe immer nur die glücklichen, sich küssenden Pärchenja genau! in wahrheit wein ich den ganzen tag still und heimlich in mich hinein ... ganz besonders dann, wenn ich essen geh und diverse (ehe)paarl mit ang'fressenen g'sicht sich schweigend gegenüber zu sitzen seh während ich in ruhe meine zeitung lesen kann oder da im forum, wenn ich wieder mal einen der ich hab alle heilige zeit sex mit meiner alten, was soll ich machen threads les ...
geboren wird jeder als leeres blatt papier, mit der zeit wirds beschriftet, was dann zu lesen ist hängt von vielen faktoren ab
Dann mache ich etwas falsch. Ich sehe immer nur die glücklichen, sich küssenden Pärchen
Dann mache ich etwas falsch. Ich sehe immer nur die glücklichen, sich küssenden Pärchen
Sogar heute beim Mc. Doof
Kommt darauf an, was du unter älter verstehst. Bis zur Pension habe ich nur mehr 20 Jahredu bist wahrscheinlich noch jung, schau mal bei der generation mir san schon älter ...
Nein, die möchte ich nicht sehenJeder sieht, was er sehen möchte...
Jeder sieht, was er sehen möchte.
Bis zur Pension habe ich nur mehr 20 Jahre
klingt so romantisch wie man sieht nur mit den herzen gut ...
Das sagst mir bitte am Mittwoch, wenn vorn und hinten ein 4 stehtdann bist ja noch ein halbe kind ...
Is dafür aber von mir und nicht geklaut!
wenn du die entscheidung eh schon getroffen hast...warum willst dann verstehen......manches ist halt so einfach nicht zu verstehen.In "meinem" Fall trifft beides nicht zu.
Es geht auch nicht um eine Entscheidung die ich treffen muss (meine ist schon gefallen)... Ich versuche nur gerade zu verstehen.
geboren wird jeder als leeres blatt papier, mit der zeit wirds beschriftet, was dann zu lesen ist hängt von vielen faktoren ab
Beruflich Hirn. Privat auch... und plötzlich entscheidet das Herz Dinge, welche sich der Kopf niemals vorgestellt hat...
Ich denke in jedem von uns steckt sowohl ein Kopf- als auch ein Gefühlsmensch, wenn es darum geht Entscheidungen (im Allgemeinen, oder in puncto zwischenmenschlichen Beziehungen) zu treffen. Welche Seite die Entscheidung trifft wird (meines Erachtens) wohl in Abhängigkeit des zugrundeliegenden Sachverhalts, der bisher gemachten Erfahrungen etc. variieren. Ich bin jedoch der Meinung, dass jeder eine dominierende Seite hat.
Folgt ihr lieber sachlich logischen Argumenten oder hört ihr trotz aller Irrationalität auf euer Herz, wenn es um Beziehungsfragen geht?
Und ich spreche hier von Fällen, in denen (subjektiv gefühlt) beide Seiten in die entgegengesetzte Richtung argumentieren.
Fühlt ihr euch zu einer der beiden "Kategorien" besonders zugehörig und fallen euch Entscheidungen, die ihr in die entgegengesetzte Richtung (zB Herzmensch trifft eine Verstandesentscheidung) treffen müsst daher besonders schwer?
Positive und negative Beispiele gibt es wohl für beide Seiten... wie sind eure Erfahrungen?
Ich würde mich über einen regen Meinungsaustausch freuen.
Sagst mir wennst das nächste Mal beim MC doof bist. Ich komme dann mit meiner Frau. Du wirst sicher nicht durch dauergeknutsche sehen müssen desperatDann mache ich etwas falsch. Ich sehe immer nur die glücklichen, sich küssenden Pärchen
Sogar heute beim Mc. Doof