- Reaktionen
- 11.795
Ich finde die Fragestellung eigentlich falsch. Warum Herz GEGEN Verstand?
Finde ich auch. Es sollte viel mehr mit dem Arsch entschieden werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde die Fragestellung eigentlich falsch. Warum Herz GEGEN Verstand?
Nur FreitagsFinde ich auch. Es sollte viel mehr mit dem Arsch entschieden werden.![]()
Was heißt "sollte" .... Endlich gibt's eine Erklärung für "Von" und "Womit" gewisse Entscheidungen zustande kommenFinde ich auch. Es sollte viel mehr mit dem Arsch entschieden werden.![]()
Herz GEGEN Verstand? Müssen sich die beiden widersprechen?
Wieso, hattest Angst vor uns?Herz oder Verstand, Ich glaube das ich es mische mit ein bisschen Risiko gewürzt macht es das Leben schön.....
Sonst hätte ich es nicht geschaft auf den Lieblinge Stammi nach Wien zu kommen...![]()
Herz oder Verstand, Ich glaube das ich es mische mit ein bisschen Risiko gewürzt macht es das Leben schön.....
Sonst hätte ich es nicht geschaft auf den Lieblinge Stammi nach Wien zu kommen...![]()
Du bist auch ein FreakHahaaaaa des kenn i von wo
Alles Freaks hier![]()
Eine für mich sehr interessante Frage wäre auch .... Wie gehen Menschen in Sozialberufen mit dieser Thematik um....
Ich bin nicht in diesem Bereich tätig, aber gerade auch in meinem Job könnte ein "sich von Gefühlen leiten lassen" sehr gefährlich für meine psychische Gesundheit sein....![]()
Du bist auch ein Freak![]()
Aber ich bin immer noch mehr "Bauchmensch" als mir manchmal lieb ist.
Nein, müssen sie nicht... aber ich habe ja gerade eben auf jene Entscheidungen abgezielt, bei denen sie es tun.Ich finde die Fragestellung eigentlich falsch. Warum Herz GEGEN Verstand? Müssen sich die beiden widersprechen?
Nein, Da ich gewusst habe viele nette Menschen kennenzulernen bin ich nach Wien gefahren...Wieso, hattest Angst vor uns?![]()
Nein, Da ich gewusst habe viele nette Menschen kennenzulernen bin ich nach Wien gefahren...
Wenn meine Frau das wüsste hätte sie keine Freude, Das war mein Risiko![]()
Nein, Da ich gewusst habe viele nette Menschen kennenzulernen bin ich nach Wien gefahren...
Wenn meine Frau das wüsste hätte sie keine Freude, Das war mein Risiko![]()
Ja....Fix
Alles andere wäre auch mehr als fad![]()
Ich hinterfrage nicht meine Entscheidung, sondern möchte den Gedankengang von jemand anderem verstehen.wenn du die entscheidung eh schon getroffen hast...warum willst dann verstehen......manches ist halt so einfach nicht zu verstehen.
mir kommt es eher so vor......beruflich kannst du klare entscheidungen treffen...privat bist aber unsicher.....da fängst irgendwie die entscheidung zu hinterfragen an...von wegen kopf oder herz.....
Wie bereits angemerkt ist zwar Empathie essenziell, aber eine Abgrenzung unumgänglich, sonst zerbricht man an den Schicksalen mit denen man täglich konfrontiert ist. Aus Erfahrungen die ich mit einem Teilbereich habe, kann ich sagen, dass dort Gefühlsentscheidungen große negative Auswirkungen für Patient und Pflegepersonal haben könnten - daher muss die Vernunft an erster Stelle stehen.Eine für mich sehr interessante Frage wäre auch .... Wie gehen Menschen in Sozialberufen mit dieser Thematik um....
Ich bin nicht in diesem Bereich tätig, aber gerade auch in meinem Job könnte ein "sich von Gefühlen leiten lassen" sehr gefährlich für meine psychische Gesundheit sein....![]()
Nein, müssen sie nicht... aber ich habe ja gerade eben auf jene Entscheidungen abgezielt, bei denen sie es tun.![]()
Ich weiß, Suave. Ich war früher ein totaler Herzentscheider, hat mir auch nicht immer die richtige Entscheidung und Glück gebracht. Mittlerweile älter und vl. ein bisserl weiser, beziehe ich den Verstand mit ein und siehe da, es geht. Die beiden verstehen sich gar nicht so schlecht.Nein, müssen sie nicht... aber ich habe ja gerade eben auf jene Entscheidungen abgezielt, bei denen sie es tun.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?