- Reaktionen
- 86.489
- Checks
- 19
Finde ich auch. Es sollte viel mehr mit dem Arsch entschieden werden.![]()
Ist in vielen Firmen eh so, das der Arsch entscheidet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde ich auch. Es sollte viel mehr mit dem Arsch entschieden werden.![]()
Ist in vielen Firmen eh so, das der Arsch entscheidet.
und wie bitte soll das funktionieren..........mal ganz ehrlich jetzt............ich kann vielleicht meine eigenen gedankengänge verstehen, und die ned mal immer, aber die eines fremden??sondern möchte den Gedankengang von jemand anderem verstehen.
Also ich versuche mich gerne in andere Menschen zu versetzen um Hintergründe und den Menschen an sich zu verstehen.und wie bitte soll das funktionieren..........mal ganz ehrlich jetzt............ich kann vielleicht meine eigenen gedankengänge verstehen, und die ned mal immer, aber die eines fremden??
siehst da sind wir grundverschieden.....ich hab es schon lange aufgegeben mir über gedankengänge von anderen selber gedanken zu machen...ich akzeptiere die entscheidungen, weil ich zu guter letzt meist eh nie draufkomme warum wer so oder so entschieden hat.Also ich versuche mich gerne in andere Menschen zu versetzen um Hintergründe und den Menschen an sich zu verstehen.
Also ich versuche mich gerne in andere Menschen zu versetzen um Hintergründe und den Menschen an sich zu verstehen.
wie oft glaubst du menschen zu kennen, gut zu kennen, und bist dann von einer entscheidung total überrascht, weil du mit der nie und nimmer gerechnet hättest.
@Mitglied #24985 und @Mitglied #78305 ihr habt durchaus beide Recht mit dem was ihr sagt.
Aber noch bin ich nicht so weit um einfach hinzunehmen - das fällt mir einfach schwer.
klingt vielleicht jetzt blöd......aber mit dem alter siehst du manches eventuell ganz anders....@Mitglied #24985 und @Mitglied #78305 ihr habt durchaus beide Recht mit dem was ihr sagt.
Aber noch bin ich nicht so weit um einfach hinzunehmen - das fällt mir einfach schwer.
Ich glaub auch, dass das Streben allein schon gut ist ungeachtet des Ausgangs...@Mitglied #24985 und @Mitglied #78305 ihr habt durchaus beide Recht mit dem was ihr sagt.
aber der ausgang könnt auch so sein, dass is streben dann eine gänzlich blöde idee war.........und es danach mehr schmerzt als davor.....ich find halt, nicht immer ist das streben danach eine gute idee....aber muss eh jeder selber wissen.Ich glaub auch, dass das Streben allein schon gut ist ungeachtet des Ausgangs...![]()
kompliziert das leben als mensch. da beneid ich manchmal jeden kleinen einzeller um sein beschauliches dasein ...![]()
Wie du sagst, persönliches Empfinden.aber der ausgang könnt auch so sein, dass is streben dann eine gänzlich blöde idee war.........und es danach mehr schmerzt als davor.....ich find halt, nicht immer ist das streben danach eine gute idee....aber muss eh jeder selber wissen.
Schmerz ist sehr lehrreich.....und ich weiß, wovon ich rede. Beziehungen heißt ja nicht gleich, dass es um romantische Gefühle geht...da kann es auch um essentielle Dinge wie Wurzeln gehen.aber der ausgang könnt auch so sein, dass is streben dann eine gänzlich blöde idee war.........und es danach mehr schmerzt als davor.....ich find halt, nicht immer ist das streben danach eine gute idee....aber muss eh jeder selber wissen.
Ab und an kann man Dinge aber auch zu Tode denken. Man kann einmal zuviel die Medaille drehen wollen...
Der eine will's verstehen, der andere will abschließen. Aber Vl ohne antworten zu geben...
Man kann schon ziemlich in einem Gedankenstrudel landen... und Wennst Pech hast, bekommst auch nach tausend Antworten nicht die für dich verständliche....
Und manchmal bekommst du eben gar keine Antwort, weil sich dein gegenüber in absoluter Selbstgerechtigkeit übt und deine Fragen einfach wegwischt.
Es geht mir dabei nicht darum Dinge zu zerreden und ich frage auch nicht so lange nach bis ich eine Antwort höre die mir genehm ist.Ab und an kann man Dinge aber auch zu Tode denken. Man kann einmal zuviel die Medaille drehen wollen...
Der eine will's verstehen, der andere will abschließen. Aber Vl ohne antworten zu geben...
Man kann schon ziemlich in einem Gedankenstrudel landen... und Wennst Pech hast, bekommst auch nach tausend Antworten nicht die für dich verständliche....