- Reaktionen
- 89.517
- Checks
- 36
Mhmficken? heid freitog, wasd e
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mhmficken? heid freitog, wasd e
das "ich bin halt so - und wenns dir nicht passt, ändere an dir etwas oder geh" hat aber nix mit schwäche, sondern in wirklichkeit mit purer egozentrik zu tun. ....
Alles schon erledigt.ficken? heid freitog, wasd e
Herz ist viel zu emotional, viel zu sensibel. Da setzt alles aus.Inwiefern Probleme? Der Verstand sagt dir, dass du es nicht wagen sollst, das Herz sagt dir, wage es. Und ich sage, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
geil oda wos
Also, quasi brauchst du keinen für's Herz, sondern einen der dir beim Packen usw. hilft.Einzig siedeln war jetzt extrem stressig, da hab ich mir schon ab und zu gedacht das zu zweit einiges leichter wäre.
Wahre Männer haben Muskeln....Also, quasi brauchst du keinen für's Herz, sondern einen der dir beim Packen usw. hilft.
Also, quasi brauchst du keinen für's Herz, sondern einen der dir beim Packen usw. hilft.
Ja so als Unterstützung wenn mal wirklich eng wirdAlso, quasi brauchst du keinen für's Herz, sondern einen der dir beim Packen usw. hilft.
Dann lasse ich dir mal deine Träume.Ja so als Unterstützung wenn mal wirklich eng wird
*Stein suchen*Und?
Es werfe der den ersten Stein, der frei von Fehlern und der ein oder anderen negativen Eigenschaft ist.
Und?
Es werfe der den ersten Stein, der frei von Fehlern und der ein oder anderen negativen Eigenschaft ist.
*Stein suchen*
Ich weiß nicht was du meinstNicht nach Steinen suchen wenn man im Glashaus sitzt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jeder hat so seine Eigenschaften, gute wie schlechte. Und am Anfang, wenn das Herz gegen den Verstand gewonnen hat, sieht man nur die guten Eigenschaften. Was dann am Ende kommt? Sprüche wie: "Ich hätte es besser wissen müssen".
Hab nimmer vor zu siedeln, hab mir eine Eigentumswohnung gekauft, mir gefällt's daDann lasse ich dir mal deine Träume.
Na, dann brauchst du ja keinen Mann mehr. Aber vielleicht kommt ja doch noch ein Bedürfnis nach einem lieben Partner bei dir auf, der dich nicht nur beim Siedeln unterstützen soll, wer weiß?Hab nimmer vor zu siedeln, hab mir eine Eigentumswohnung gekauft, mir gefällt's da
Haha, eh net, das hat sich jetzt erübrigtNa, dann brauchst du ja keinen Mann mehr.
Ist bei dir der Verstand gegen jede Beziehung?