Herz gegen Verstand

das "ich bin halt so - und wenns dir nicht passt, ändere an dir etwas oder geh" hat aber nix mit schwäche, sondern in wirklichkeit mit purer egozentrik zu tun. ....
:up:
Wobei ich anmerken möchte, dass das Ich und sein Ego einfach nicht viel mehr kann, als egozentrisch zu sein.
Nicht umsonst heißt es, dass über das Ich der Weg zum wahren Selbst führt. :)

Inwiefern Probleme? Der Verstand sagt dir, dass du es nicht wagen sollst, das Herz sagt dir, wage es. Und ich sage, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. ;)
Herz ist viel zu emotional, viel zu sensibel. Da setzt alles aus.
Deshalb höre ich auf meinen Verstand. Auf den kann ich mich meist verlassen.
Außerdem stört es mich nicht single zu sein, ich genieße es sogar.
Einzig siedeln war jetzt extrem stressig, da hab ich mir schon ab und zu gedacht das zu zweit einiges leichter wäre.

Und? :hmm:

Es werfe der den ersten Stein, der frei von Fehlern und der ein oder anderen negativen Eigenschaft ist.

Jeder hat so seine Eigenschaften, gute wie schlechte. Und am Anfang, wenn das Herz gegen den Verstand gewonnen hat, sieht man nur die guten Eigenschaften. Was dann am Ende kommt? Sprüche wie: "Ich hätte es besser wissen müssen".

Nicht nach Steinen suchen wenn man im Glashaus sitzt:D
:vorsichtig: Ich weiß nicht was du meinst :lalala::D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jeder hat so seine Eigenschaften, gute wie schlechte. Und am Anfang, wenn das Herz gegen den Verstand gewonnen hat, sieht man nur die guten Eigenschaften. Was dann am Ende kommt? Sprüche wie: "Ich hätte es besser wissen müssen".

Ist bei dir der Verstand gegen jede Beziehung?
Oder warum muss das Herz den Verstand ausschalten?

:vorsichtig:

Zurück
Oben