- Reaktionen
- 38.707
- Checks
- 46
Hast welche? Frag nur weil Du jammerst wie eine MemmeGeh ma ned auf die Eier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast welche? Frag nur weil Du jammerst wie eine MemmeGeh ma ned auf die Eier
...also ich kann durchaus nachvollziehen, dass es dich nervt...wir werden auch öfters von Männern angeschrieben, obwohl wir klar und deutlich im Profil stehen haben was wir suchen und was eben nicht.
Aber - wenn du im Gay-Bereich ein Thema eröffnest und dann die höchst abwertende Bezeichnung "Homos" verwendest, darfst dich dann über ein paar entsprechende Kommentare aber auch nicht wundern!
Hast welche? Frag nur weil Du jammerst wie eine Memme
Geh bitte, schick mir welche....mir sind sie grad ausgegangenJetzt ging aber dir ein Beistrich abhanden! Brauchst noch welche, hier habe ich noch ein paar übrig: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Hast welche? Frag nur weil Du jammerst wie eine Memme
Also doch nur eigentlich heteroDu dürftest ma die Haare vom Sack knabbern Du....
Stimmt schon, der Großteil schreibt hertero, weil man ja auch die Frauen nicht abschrecken will .Weil viele Männer hier obwohl sie hetero im Profil stehen haben nur eigentlich hetero sind.
Wirklich nur 1 Viertel in etwa, ist richtig hetero oder glauben es zu sein weil sie es sich halt im Moment noch nicht vorstellen können.
Man erweitert aber seinen Horizont normalerweise und sieht Dinge im Alter nicht mehr so eng.
Sieh es als Kompliment
Des ist die Angst vor fremden SchwänzenAlso doch nur eigentlich hetero
Hast dich ja auch bei einem Homo bedankt weil er Deinen Schwanz schön findet...
...und dann hier herumsudern...
...dass sie größer sind als Seiner?Des ist die Angst vor fremden Schwänzen
Also doch nur eigentlich hetero
Hast dich ja auch bei einem Homo bedankt weil er Deinen Schwanz schön findet...
...und dann hier herumsudern...
Weil viele Männer hier obwohl sie hetero im Profil stehen haben nur eigentlich hetero sind.
Wirklich nur 1 Viertel in etwa, ist richtig hetero oder glauben es zu sein weil sie es sich halt im Moment noch nicht vorstellen können.
Man erweitert aber seinen Horizont normalerweise und sieht Dinge im Alter nicht mehr so eng.
Sieh es als Kompliment
Vielleich Angst vor ausgeleierter Rosette...dass sie größer sind als Seiner?
Stimmt schon, der Großteil schreibt hertero, weil man ja auch die Frauen nicht abschrecken will .
Und der TE hat ja auch sehr fesche Fotos im Profil
Da hast aber Pech...Für dich bin ich eine Nacht ein Homo...
Seh es ja als Kompliment... Nur langsam nervt es...
Da hast aber Pech...
Anscheinend kannst selbst nicht lesen
Ja die Welt det Vorurteile begrenzen den Horizont etwas. Aber irgendwann kommt dann das AHA wenn die Prostata gefunden wurde.Genau dieses abschrecken.... Was denken die wohl über mich...ist es warum viel nicht zu sich selbst ehrlich sein können.
Außerdem kann man über etwas nie urteilen was man nicht ausprobiert hat.
Aber die, die abwertend über bi oder homo Menschen reden haben ein Ego Problem.
Weil die Gesellschaft es als abartig dargestellt hat.
Kannst es ja versuchenNe aber du fuckst mich so an, das ich dich gern richtig Ficken würde... Das Wort Ficken kann man jetzt verstehn wie man will.. Ich weiß wie ich es meine
Ja die Welt det Vorurteile begrenzen den Horizont etwas. Aber irgendwann kommt dann das AHA wenn die Prostata gefunden wurde.