Hetero aber....

...also ich kann durchaus nachvollziehen, dass es dich nervt...wir werden auch öfters von Männern angeschrieben, obwohl wir klar und deutlich im Profil stehen haben was wir suchen und was eben nicht.

Aber - wenn du im Gay-Bereich ein Thema eröffnest und dann die höchst abwertende Bezeichnung "Homos" verwendest, darfst dich dann über ein paar entsprechende Kommentare aber auch nicht wundern!

Richtig nervig, einfach nach einer Zeit...

Muss dir sagen, das für mich Homo, keine beleidigung ist.. Aber das ist ansichtssache... 😉

Weil viele Männer hier obwohl sie hetero im Profil stehen haben nur eigentlich hetero sind.

Wirklich nur 1 Viertel in etwa, ist richtig hetero oder glauben es zu sein weil sie es sich halt im Moment noch nicht vorstellen können.

Man erweitert aber seinen Horizont normalerweise und sieht Dinge im Alter nicht mehr so eng.

Sieh es als Kompliment 😉

Weil viele Männer hier obwohl sie hetero im Profil stehen haben nur eigentlich hetero sind.

Wirklich nur 1 Viertel in etwa, ist richtig hetero oder glauben es zu sein weil sie es sich halt im Moment noch nicht vorstellen können.

Man erweitert aber seinen Horizont normalerweise und sieht Dinge im Alter nicht mehr so eng.

Sieh es als Kompliment 😉
Stimmt schon, der Großteil schreibt hertero, weil man ja auch die Frauen nicht abschrecken will :rofl:.
Und der TE hat ja auch sehr fesche Fotos im Profil

Sieh es als Kompliment 😉

Seh es ja als Kompliment... Nur langsam nervt es...

Stimmt schon, der Großteil schreibt hertero, weil man ja auch die Frauen nicht abschrecken will :rofl:.
Und der TE hat ja auch sehr fesche Fotos im Profil

Genau dieses abschrecken.... Was denken die wohl über mich...ist es warum viel nicht zu sich selbst ehrlich sein können.

Außerdem kann man über etwas nie urteilen was man nicht ausprobiert hat. ☺️

Aber die, die abwertend über bi oder homo Menschen reden haben ein Ego Problem.
Weil die Gesellschaft es als abartig dargestellt hat.

Seh es ja als Kompliment... Nur langsam nervt es...

Schreib eine Info ganz oben in dein Profil

--- möchte keine PN's von Männern ---

Und falls sich eine verirrt löschen fertig.

Manche Frauen bekommen 50 Nachrichten am Tag. 🤷🏻‍♀️

Jetzt heul nicht rum!

Aufstehen, Krone 👑 richten, lächeln und weiter machen.

Genau dieses abschrecken.... Was denken die wohl über mich...ist es warum viel nicht zu sich selbst ehrlich sein können.

Außerdem kann man über etwas nie urteilen was man nicht ausprobiert hat. ☺️

Aber die, die abwertend über bi oder homo Menschen reden haben ein Ego Problem.
Weil die Gesellschaft es als abartig dargestellt hat.
Ja die Welt det Vorurteile begrenzen den Horizont etwas. Aber irgendwann kommt dann das AHA wenn die Prostata gefunden wurde. :cool:

Zurück
Oben