Hetero aber....

Er schreibt mich nach dem versehentlichen Like an .

Habe mich entschuldigt wegen dem falschen Like .

Er hat nur zurückgeschrieben er wäre. Bi

Also ??

Er ist für mich Hetero.

...also ich kann durchaus nachvollziehen, dass es dich nervt...wir werden auch öfters von Männern angeschrieben, obwohl wir klar und deutlich im Profil stehen haben was wir suchen und was eben nicht.

Aber - wenn du im Gay-Bereich ein Thema eröffnest und dann die höchst abwertende Bezeichnung "Homos" verwendest, darfst dich dann über ein paar entsprechende Kommentare aber auch nicht wundern!
... :kopfklatsch:

🙋‍♂️

Ist es wirklich so schwer für Schwule Männer zu verstehn, das wenn man Hetero ist, KEINE LUST auf einen Schwanz hat?

Bekomme jeden Tag so um die 3 Nachrichten von Männern, bin aber ein Freundlicher Mensch 😅 und antworte jedes mal, mit zb. DANKE BIN HETERO!

Wenn Ich zb. Lese eine Paar oder eine Frau sucht nur eine Frau..Warum sollte ich dann schreiben... Ich versteh nicht wie man so.... sein kann.🙄

Das wer das gleiche zb. wenn ich einen Nichtraucher jeden Tag frage, ob er eine Zigarette will... Nein er will keine... 😂

Sorry musste ich mal loswerden... 😅
Wirst mal geil abgewichst und geblasen von einem hübschen Mann
Wird dein hetero sexuell auch zu bi
Und dein herz bleibt hetero weils eben so ist dass ein Mann eine Frau haben sollte sagt man

Zurück
Oben