Hetero aber....

Mich auch nicht...gründen wir halt ein eigenes Forum

Das ist viel zu aufwändig :(

:mrgreen: Ja, ich weiss, dir schreibt keiner, aber du suchst ja auch keine Kontakte!

Ja und? Viele der Weibsner hier suchen auch keine Kontakte und werden laufend angeschrieben. Das ist ungerecht :arghh:

:mrgreen: Quasi als eine Selbsthilfegruppe. Und dann schreiben sich die Unangeschriebenen gegenseitig an! :klatsch:

Das klingt... langweilig :|

Ich könnte dir jeden Tag einen Guten Morgen und einen Schönen Tag Wünschen 🤣 bin ja ein Freundlicher Mensch 😉

Das ist nett, vielen Dank! Aber irgendwie würde da die gewisse Spannung fehlen, wenn ich schon vorher weiß, was da im Postfach eingetrudelt ist. :roll:

🙋‍♂️

Ist es wirklich so schwer für Schwule Männer zu verstehn, das wenn man Hetero ist, KEINE LUST auf einen Schwanz hat?

Bekomme jeden Tag so um die 3 Nachrichten von Männern, bin aber ein Freundlicher Mensch 😅 und antworte jedes mal, mit zb. DANKE BIN HETERO!

Wenn Ich zb. Lese eine Paar oder eine Frau sucht nur eine Frau..Warum sollte ich dann schreiben... Ich versteh nicht wie man so.... sein kann.🙄

Das wer das gleiche zb. wenn ich einen Nichtraucher jeden Tag frage, ob er eine Zigarette will... Nein er will keine... 😂

Sorry musste ich mal loswerden... 😅
Sei bitte nicht so streng mit den Leuten, wenn die nur Bildchen lesen können 😳

In deinem Profil steht nicht ob du hetero, bi, wasauchimmer bist.
Woher soll "Mann" das dann wissen? :schulterzuck:

Ein paar Infos sind da immer hilfreich 😉
LG Tina

Sollen machen was sie wollen, Hauptsache ich hab meine ruhe... 😅👌
Dann solltest du das auch verständlich in deinem Profil angeben!!
Schreib doch das du kein Interesse an Männern hast!!!

Es gibt halt doch auch sehr viele Männer hier die zwar Hetero stehen haben aber Bi sind! Wohl aus Angst erkannt zu werden!
Wenn du deine Position klar schreibst, könnte es passieren das dich keine Männer mehr kontaktieren!!

Alles Gute weiterhin für dich!

In deinem Profil steht nicht ob du hetero, bi, wasauchimmer bist.
Woher soll "Mann" das dann wissen? :schulterzuck:

Ein paar Infos sind da immer hilfreich 😉
LG Tina

Also ich kann klar und deutlich bei meinem Profil in den Informationen lesen das ich hetero bin. Und diese Bilder mit den blauen und roten Menschen bei den Namen zeigen auch hetero...

Lg

Also ich kann klar und deutlich bei meinem Profil in den Informationen lesen das ich hetero bin. Und diese Bilder mit den blauen und roten Menschen bei den Namen zeigen auch hetero...

Lg
Das übersehen "Eigentlich Heteros" halt gerne, aber wennst meinst das die Info ausreichend ist ... :schulterzuck:

Zurück
Oben