- Reaktionen
- 14.313
..er schreibt halt lieber Heteromänner an
Dir schreib ich gern, machst mich so schön aggro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..er schreibt halt lieber Heteromänner an
Dir schreib ich gern, machst mich so schön aggro
immer schön cool bleiben mein SohnDir schreib ich gern, machst mich so schön aggro
Mich auch nicht...gründen wir halt ein eigenes Forum
Ja, ich weiss, dir schreibt keiner, aber du suchst ja auch keine Kontakte!
Quasi als eine Selbsthilfegruppe. Und dann schreiben sich die Unangeschriebenen gegenseitig an!
Ich könnte dir jeden Tag einen Guten Morgen und einen Schönen Tag Wünschen bin ja ein Freundlicher Mensch
Das ist nett, vielen Dank! Aber irgendwie würde da die gewisse Spannung fehlen, wenn ich schon vorher weiß, was da im Postfach eingetrudelt ist.
@Mitglied #553451
Weiter so mit den PN´s, macht richtig Spaß
Nö, kein InteresseDann schreib zurück
Kann mir ja jeden Tag ein neues Profil machen, vielleicht freust du dich dann mehr
Ja, das passt - ab wann geht's los?
Ja morgen
Sei bitte nicht so streng mit den Leuten, wenn die nur Bildchen lesen können
Ist es wirklich so schwer für Schwule Männer zu verstehn, das wenn man Hetero ist, KEINE LUST auf einen Schwanz hat?
Bekomme jeden Tag so um die 3 Nachrichten von Männern, bin aber ein Freundlicher Mensch und antworte jedes mal, mit zb. DANKE BIN HETERO!
Wenn Ich zb. Lese eine Paar oder eine Frau sucht nur eine Frau..Warum sollte ich dann schreiben... Ich versteh nicht wie man so.... sein kann.
Das wer das gleiche zb. wenn ich einen Nichtraucher jeden Tag frage, ob er eine Zigarette will... Nein er will keine...
Sorry musste ich mal loswerden...
Recht host!Jo mir daugts grod vui
@Mitglied #553451
Weiter so mit den PN´s, macht richtig Spaß
Dann solltest du das auch verständlich in deinem Profil angeben!!Sollen machen was sie wollen, Hauptsache ich hab meine ruhe...
Du willst es ja nicht, du suchst keine Kontakt lt.profil!Ist doch schön, mich schreibt hier nie jemand an
In deinem Profil steht nicht ob du hetero, bi, wasauchimmer bist.
Woher soll "Mann" das dann wissen?
Ein paar Infos sind da immer hilfreich
LG Tina
Das übersehen "Eigentlich Heteros" halt gerne, aber wennst meinst das die Info ausreichend ist ...Also ich kann klar und deutlich bei meinem Profil in den Informationen lesen das ich hetero bin. Und diese Bilder mit den blauen und roten Menschen bei den Namen zeigen auch hetero...
Lg
Hab Ich bemerkt... Nicht mal du hast es gesehnDas übersehen "Eigentlich Heteros" halt gerne, aber wennst meinst das die Info ausreichend ist ...