Hetero-Mann - aktiv Blasen?

Welche Hetero-Männer haben schon geblasen?

• Umfrageteilnehmer
    341
N

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich bin Hetero (vielleicht bi-neugierig)! In letzter Zeit stelle ich mir immer öfter vor, einen Mann einen zu Blasen und alles zu schlucken (wie meins schmeckt weis ich ja schon)

Ich denke deshalb nicht, dass ich schwule Tendenzen habe; auch der Mann selbst intressiert mich nicht wirklich (also kein kuscheln, küssen, av oder so); das Interesse würde sich rein auf seinen Schwanz beziehen.

Haben andere Heteros sochle Gedanken? Hat's schon jemand gemacht (ev. im beisein seiner Frau)???

auch wenns dir nicht gefällt - aber mmn bist du eben nicht hetero

du bist bi --> so what :?:

ach so dein interesse bezieht sich nur auf schwanz und nicht auf mann :fragezeichen:

was sind dann männer die "nur" auf brüste oder muschis stehen :shock:

BI oder nicht ist mir ja eigentlich egal; gemacht hab ich noch nichts mit einem Mann, aber Blasen wär sicher mal eine intressante Erfahrung!

achja: ihr könntet auch die umfrage selbst beantworten :)

Also ganz ehrlich wäre es mir unmöglich sexuelle Handlungen mit einem Mann zu vollführen - weil ich eben hetero bin :!:
Das heißt nicht, dass ich nicht ab und zu andere Männer als interessant empfinde - aber sexuelle Gedanken sind mir dabei noch nie gekommen !
Ich glaube du mußt dir eingestehen bi zu sein - ist doch scheißegal solange du damit nicht (d)eine Frau verletzt :daumen:

achja: ihr könntet auch die umfrage selbst beantworten :)

Können wir nicht, weil sich die Fragestellung und die Antworten imho ausschliessen.
Die einzige imho wirklich ankreuzbare Antwort ist für mich die vierte, bei allen anderen stehen sich Fragestellung und Antwortmöglichkeiten entgegen. :mrgreen:

auch wenns dir nicht gefällt - aber mmn bist du eben nicht hetero

du bist bi --> so what :?:

ach so dein interesse bezieht sich nur auf schwanz und nicht auf mann :fragezeichen:

was sind dann männer die "nur" auf brüste oder muschis stehen :shock:

Ufff, bissl schwierig würde ich sagen, man könnte nun sagen das man dann bi ist, aber ich würde meinen das man erst dann bi ist, wenn man das auch zumindest ab und an auch auslebt, also es nicht beim "ausprobieren" bleibt.

Zur letzten Frage, ja und im beisein der Partnerin.

Mobilis

Ufff, bissl schwierig würde ich sagen, man könnte nun sagen das man dann bi ist, aber ich würde meinen das man erst dann bi ist, wenn man das auch zumindest ab und an auch auslebt, also es nicht beim "ausprobieren" bleibt.

Zur letzten Frage, ja und im beisein der Partnerin.

Mobilis

und wie wissen dann Jungfrauen/Männer ihre sexuelle orientierung???
oder können sie das mal nur raten, bis sie das erste Mal Sex hatten???
ich bin eigentlich schon der Meinung, dass man zumindest Bi-geneigt ist, wenn man von sexuellen Pratiken mit dem gleichen Geschlägt "träumt", egal ob man es schon probieren konnte oder nicht ;)

und wie wissen dann Jungfrauen/Männer ihre sexuelle orientierung???
oder können sie das mal nur raten, bis sie das erste Mal Sex hatten???
ich bin eigentlich schon der Meinung, dass man zumindest Bi-geneigt ist, wenn man von sexuellen Pratiken mit dem gleichen Geschlägt "träumt", egal ob man es schon probieren konnte oder nicht ;)

Tjo, das würde ich sagen ist doch nicht ganz so einfach, muss aber zugeben - habe mich damit auch bisher nicht bewusst auseinandergesetzt.

Mutter Natur wird uns so manches vorgeben (mal mehr, mal weniger), die Erziehung wird beeinflussend sein, die Umgebung, die Medien u.s.w. - sehr viele Dinge - sicher recht komplex - vom reinen Träumen ? Nein, denke nicht - obwohl da auch die Frage, was für eine Art von Traum - und aus einem Traum, kann ein Albtraum werden und zerplatzen wie eine Seifenblase.

z.b.: wenn jetzt ein dominanter Mann davon träumt mal devot zu sein, ist er jetzt automatisch ein Switcher ? bloss weil er davon träumt ? Erst die Erfahrung wird ihm sagen, gefällt oder gefällt nicht, wenns gefällt und auch weiterhin die Dominanz ausgelebt wird, erst dann ist er einer, oder ?

Mobilis

Ich denke wenn man jeden, der schon sexuelle Phantasien mit dem eigenen Geschlecht hatte, bi nennt, dann wären das vermutlich fast alles Menschen. Diese strenge Einteilung in homo - bi - hetereo gibt es doch in Wirklichkeit sowieso nicht. Das sind nur zwei gedachte Extreme - total homosexuell und total heterosexuell - und alle realen Menschen liegen irgendwo dazwischen. Im Buch "Happy Sex für Ihn" gibt's zum Beispiel 7 verschiedene Kategorien, etwa "Ich bevorzuge Sex mit Frauen, habe jedoch gelegentlich auch homosexuelle Begegnungen, die mir allerdings wenig bedeuten."
Der Begriff "Bi" alleine drückt ja auch überhaupt keine Präferenz aus, als würde man Frauen und Männer wirklich komplett gleich attraktiv finden, was aber bei nobodywantme ziemlich sicher nicht der Fall ist, zumindest nach seine Angaben. Die Frage wäre aber auch anders besser gestellt gewesen, zum Beispiel "Würden Männer, die hauptsächlich von Frauen angezogen werden, aktiv blasen?"

Lg
Peter

z.b.: wenn jetzt ein dominanter Mann davon träumt mal devot zu sein, ist er jetzt automatisch ein Switcher ?

wenn ihn dieser traum sexuell erregt mmn ja

und so seh ich das auch mit dem traum vom schwanz blasen - wenn ihn dieser traum diese fantasie erregt ist er meines erachtens bi egal ob er,s (schon) ausgelebt hat oder nicht

erregt ihn dies nicht dann nicht

es mmn die sexuelle erregung die,s ausmacht​

erregt ihn dies nicht dann nicht

es mmn die sexuelle erregung die,s ausmacht​

Kein uninteressanter Aspekt, den du einbringst bzw. was in deinen Augen ausschlaggebend wäre, aber ........ in meinen Augen ist zwischen dem Kopf und der Realität doch ein gewisser Unterschied, im Kopf kann so manches auch sexuelle Erregung auslösen, was dann in der Realität sich komplett ins Gegenteil wenden würde oder könnte.

Mobilis

Kleine Ergänzung noch ..... Chefin wartet :mrgreen:

Wenn es so eine starke Verknüpfung zwischen Kopf und der Realität gibt, dann ist jeder Mensch ein Betrüger dem Partner gegenüber, wenn es mal sexuelle Phantasien gibt, wo der Partner nicht die einzige Rolle spielt, denke nicht das du dies so siehst.

Mobilis

Ich denke man kann sich doch einfach darauf einigen, dass man
- bi-neugierig ist, solange man es sich nur wünscht/vorstellt
- bi ist, wenn man diese wünsche und fantasien mit freude auslebt
- hetero ist, wenn man es sich gewünscht hat, aber beim versuch feststellen musste, dass es nicht das richtige für einen war

so is das!

:)

Wenn es so eine starke Verknüpfung zwischen Kopf und der Realität gibt, dann ist jeder Mensch ein Betrüger dem Partner gegenüber, wenn es mal sexuelle Phantasien gibt, wo der Partner nicht die einzige Rolle spielt, denke nicht das du dies so siehst.

Also ich bin da auch eher bei Franzl, wenn einen dominanten Mann in der phantasie die devote Rolle reizt dann ist er imho eher switscher, wenn einen Mann das blasen eines Schwanzes in der Phantasie reizt dann ist er imho bi.

Und das man nicht alle Dinge die einen in der Phantasie erregen nicht umsetzt hat doch mehr damit zu tun dass diese Dinge auch Begleiterscheinungen haben die einen im realen Leben nicht in den Kram passen und nicht dass es einen im realen Leben nicht reizen würden.

ich würd da auch eher franzL und Mike zustimmen. Denn wenn das unbewusst oder in der Phantasie da ist, reicht das. wobei ich ja nach wie vor nix von Etiketten halte...

im Kopf kann so manches auch sexuelle Erregung auslösen, was dann in der Realität sich komplett ins Gegenteil wenden würde oder könnte.

mag sein dass das könnte für den einen oder anderen zutrifft --> es entspricht jedenfalls nicht meiner erfahrung

:daumen: liebe grüsse :daumen:
dann ist jeder Mensch ein Betrüger dem Partner gegenüber, wenn es mal sexuelle Phantasien gibt, wo der Partner nicht die einzige Rolle spielt, denke nicht das du dies so siehst.
:daumen: wenn ihn diese fantasien sexuell erregen ist er untreu --> wenn auch "nur" geistig

:daumen: ja klar :daumen:

nur ist es so dass ich das nicht als schlimm empfinde

(gleich vorweg - gilt auch für meine partnerin)

:mrgreen: dies hilft uns aber jetzt bei der definition

:p bi or not bi :p

nicht wirklich weiter :mrgreen:

Zurück
Oben