hi!
ich hatte genau die gleiche fixe idee - einen mann zu treffen, ihm einen zu blasen, mir in den mund spritzen zu lassen - sonst nix!
nach langem hin und her gechatte hab ichs dann eines nachts einfach getan - ER hat mich schon ein wenig überreden müssen dazu, aber schliesslich hab ich mir 2 stamperln reingestellt und bin hingefahren.
treffpunkt war ein feldweg zwischen sollenau und leobersdorf ;-)
was soll ich sagen - es war herrlich ! - ich hab es regelrecht genossen benutzt zu werden, hab ihn echt lang geblasen und er meinte ich sei ein naturtalent ;-)
er war total glatt rasiert, gepflegt, geduscht und sauber, aber trotzdem hatte sein schwanz genau diesen herben würzigen duft, den ich so liebe. er hat mich auch gefingert, mir
poppers riechen lassen (ein geiles zeug) und mir dann endlich in den mund gespritzt! - saugeil !!!!!
hab ihn noch öfters getroffen, denn zu oft will ich keine unterschiedlichen leute treffen - beim letzten mal hat er mich dann mit seinem tollen 17x6 schwanz gefickt - IRRE!!!
wenn ihr nun meint ich sei eine tuntige schwuchtel, falls mein geschreibsel so klingen mag, dann täuscht ihr euch - bei frauen bin ich total anders, nämlich eher dominant, bestimmend, aktiv, usw usw - alsi genau das gegentel davon, wie ich mich bei männern gebe.
warum ?? - keine ahnung, ist so! aber es ist geil und ich brauchs ab und zu einfach - freu mich schon auf den sommer ;-))
jedoch: schmusen, zärtlichkeiten, kuscheln mit männern ..... FEHLANZEIGE! - davor ekelt mir gerade zu ! aber deren
sperma schlucken oder ihnen den po lecken - mucho super !
mein traum:
sowas mal mit meiner frau für eine ganze gruppe von männern zu machen - sie devot zu bedienen, egal was sie fordern, wie 2 nutten, ggg
verrückte neigungen gibts, aber man sollte nicht bewerten.
die dinge sind, wie sie sind - basta !
lg
bill