Hetero-Mann - aktiv Blasen?

Welche Hetero-Männer haben schon geblasen?

• Umfrageteilnehmer
    341
Hi nobodywantme

Einfach ausprobieren, dann weißt du es.
Die theoretischen Diskussionen werden keine Lösung bringen.

Also ich bin Hetero (vielleicht bi-neugierig)! In letzter Zeit stelle ich mir immer öfter vor, einen Mann einen zu Blasen und alles zu schlucken (wie meins schmeckt weis ich ja schon)

Ich denke deshalb nicht, dass ich schwule Tendenzen habe; auch der Mann selbst intressiert mich nicht wirklich (also kein kuscheln, küssen, av oder so); das Interesse würde sich rein auf seinen Schwanz beziehen.

Haben andere Heteros sochle Gedanken? Hat's schon jemand gemacht (ev. im beisein seiner Frau)???

weist was hau dich in die sportsauna probiers aus u sag uns dann wie du dann fühlst??? dann kann man die frage doch einfach beantworten oder?

hi!

ich hatte genau die gleiche fixe idee - einen mann zu treffen, ihm einen zu blasen, mir in den mund spritzen zu lassen - sonst nix!

nach langem hin und her gechatte hab ichs dann eines nachts einfach getan - ER hat mich schon ein wenig überreden müssen dazu, aber schliesslich hab ich mir 2 stamperln reingestellt und bin hingefahren.

treffpunkt war ein feldweg zwischen sollenau und leobersdorf ;-)

was soll ich sagen - es war herrlich ! - ich hab es regelrecht genossen benutzt zu werden, hab ihn echt lang geblasen und er meinte ich sei ein naturtalent ;-)
er war total glatt rasiert, gepflegt, geduscht und sauber, aber trotzdem hatte sein schwanz genau diesen herben würzigen duft, den ich so liebe. er hat mich auch gefingert, mir poppers riechen lassen (ein geiles zeug) und mir dann endlich in den mund gespritzt! - saugeil !!!!!

hab ihn noch öfters getroffen, denn zu oft will ich keine unterschiedlichen leute treffen - beim letzten mal hat er mich dann mit seinem tollen 17x6 schwanz gefickt - IRRE!!!

wenn ihr nun meint ich sei eine tuntige schwuchtel, falls mein geschreibsel so klingen mag, dann täuscht ihr euch - bei frauen bin ich total anders, nämlich eher dominant, bestimmend, aktiv, usw usw - alsi genau das gegentel davon, wie ich mich bei männern gebe.

warum ?? - keine ahnung, ist so! aber es ist geil und ich brauchs ab und zu einfach - freu mich schon auf den sommer ;-))

jedoch: schmusen, zärtlichkeiten, kuscheln mit männern ..... FEHLANZEIGE! - davor ekelt mir gerade zu ! aber deren sperma schlucken oder ihnen den po lecken - mucho super !

mein traum:
sowas mal mit meiner frau für eine ganze gruppe von männern zu machen - sie devot zu bedienen, egal was sie fordern, wie 2 nutten, ggg

verrückte neigungen gibts, aber man sollte nicht bewerten.

die dinge sind, wie sie sind - basta !

lg

bill

Ja, ich habe es schon gemacht, und ich möchte es auf jeden Fall wieder tun, weshalb ich auch nicht hetero bin, sondern bi.

Also ich bin Hetero (vielleicht bi-neugierig)! In letzter Zeit stelle ich mir immer öfter vor, einen Mann einen zu Blasen und alles zu schlucken (wie meins schmeckt weis ich ja schon)

Ich denke deshalb nicht, dass ich schwule Tendenzen habe; auch der Mann selbst intressiert mich nicht wirklich (also kein kuscheln, küssen, av oder so); das Interesse würde sich rein auf seinen Schwanz beziehen.

Haben andere Heteros sochle Gedanken? Hat's schon jemand gemacht (ev. im beisein seiner Frau)???

Ich habe in meiner Kindheit gerne den Schwanz meines freundes gelutscht, ohne abspritzen. Danach habe ich mir diese Praktik "verboten", da ich ja NICHT SCHWUL sein wollte. Schliesslich war das bedürfnis doch zu gross geworden und ich habe mir über ein Inserat einen Mann gesucht und bereue eigentlich, viele Jahre darauf verzichtet zu haben. Es macht mir Spass und ich geniesse es jedes mal, einen Schwanz im Mund zu haben und das Sperma zu schlucken.

Daher, wer blasen will, sollte sich dieses Erlebnis nicht entgehen lassen!

Die Vorstellung hat was. Man muss eben einige Dinge mal ausprobieren , man lebt ja nicht ewig ;) Habe auch schon öfter darüber nachgedacht, jedoch ohne in den Mund zu spritzen. Eher Blasen und dann zum Schuss Handjobben.

Also ich bin Hetero
Nein.
Ja.
In letzter Zeit stelle ich mir immer öfter vor, einen Mann einen zu Blasen und alles zu schlucken (wie meins schmeckt weis ich ja schon)
Genau deshalb.
Ich denke deshalb nicht, dass ich schwule Tendenzen habe;
Viellicht doch, wenn dich danach keine Frau mehr erregt.
auch der Mann selbst intressiert mich nicht wirklich (also kein kuscheln, küssen, av oder so); das Interesse würde sich rein auf seinen Schwanz beziehen.
So wie es vielen hetero Männern bei Muschi+Brüsten von Frauen geht.
Nein, da ein heterosexueller Mensch keinen Sex mit dem gleichen Geschlecht hat und ihn auch die Vorstellung davon nicht erregt, sondern abstößt.

Steh zu deiner Bisexualität!

meine frau wollte beim pt sehen wie ich einen schwanz blase.
es war toll ich habe gesaugt gelutscht u geschluckt.

Ich stelle ir vor bei einer Transe mit einem grossen Schwanz zu sein und den mal zu blasen, mag Männekörper ansich nicht aber eine Transe mir nem weiblichen Körper und nem Schwanz kann ich mir vorstellen, mal schauen wann ich den Mut finde zu einer zu gehen.

Hmm.....schwer zu sagen.:hmm:
Ich möchte mal von mir behaupten nicht bi zu sein. Dazu 2 Erlebnisse:

Einmal in einem Swingerclub. Ich habe dort ein sehr nettes Pärchen kennengelernt mit einer ziemlich attraktiven Sie. Er ist total drauf abgefahren zu sehen wie ein anderer seine Frau fickt. Nach einer Weile gings auf die Spielwiese. Erst hat er sie gevögelt und ich bekam einen geblasen dann wurde gewechselt. Dabei war er kurz beim "einfädeln" behilflich, das heißt: Er hat meinen Schwanz genommen, 2 oder 3x gewichst und dann in ihre Muschi gesteckt.....
Irgendwie war das total scheiße und abtörnend wie er so meinen Schwanz in die Hand nimmt...:nono:

Ein anderes mal in einem anderen Club: Wieder ein Pärchen kennengelernt, die Frau war so um die 40, ned unbedingt ein Knochengerüst, hatte riiiiiesige Möpse und eine sehr erotische Ausstrahlung. Nachdem wir uns einige Zeit unterhalten haben fragt sie mich: "Bist du bi?" Ich sag nein und sie sagt "Warum bist dann hier im Club?" Ich habe die Frage nicht ganz kapiert es war ja ein ganz "normaler" Swingerclub und kein Bi-Club oder sowas. Leider ist aus der Fickerei mit den beiden nix geworden, vielleicht eben weil ich nicht bi war.
Allerdings: Ich habe mir nachher so ausgemalen wie es denn gewesen währe wenn zb. sie und ich ihm gemeinsam den Schwanz geblasen hätten und irgendwie hatte diese Phantasie schon was erregend geiles für mich.....:hmm:

Ist mir eigentlich völlig egal, ob ich bi, homo, hetero oder einfach nur gaga bin. Mir gefällts :)

Ich denke auch öfter mal dran, mal zu blasen oder mich sogar mal durchficken zu lassen, werde es auch mal ausprobieren, das ist sicher.
Wenns mir gefällt würde ich mich allerdings nicht unbedingt mehr als hetero bezeichnen.

ich kenne dein problem und würde sagen dass männer alles machen würden wenn sie geil sind, wenn ich geil bin habe ich fantasien die ich gerne ausleben möchte und danach war das eine oder andere doch nicht so toll, aber manches würde ich gerne öfters tun, ich liebe frauen, ihre körper, ihre duft und das gefühl sie zu küssen aber zur not wichse ich auch gerne mal einen schwanz und ob mein bestes stück oral von einem männlein oder weiblein verwöhnt wird merkt man bei geschlossenen augen nicht, probier es einfach aus,

onkeltom69

Zurück
Oben