Hetero und trotzdem manchmal bock auf einen Schwanz

Wieso sollte es plötzlich keine platonische Liebe mehr geben? Ich liebe meinen Sohn, meine Schwiegertochter, meine Enkelkinder, sogar meinen Hund. Mit keinen der Genannten möchte ich in irgendeiner Art sexuelle Handlungen begehen.

Und Psychologen können auch Mist reden oder sich schlicht irren oder nur wichtig machen mit tollen neuen Thesen.

Schau, es stört mich ja in keinster Weise, dass Du bi bist. Du darfst tun und lassen, was immer Du willst - solange der/die Andere damit einverstanden ist.
Aber nur weil Du und manch Andere so sind, müssen ja nicht alle so sein, oder?

Wie gesagt, Sexualität umfasst beides: Lust und Liebe, ohne dass sie zusammen auftreten müssen. Du hast lediglich eine veraltete Vorstellung davon, wie unser Gehirn funktioniert. Du musst in keiner Weise mit jemandem körperliche Handlungen wünschen und dennoch ist deine Liebe zu ihm auch Teil deiner Sexualität. Bi-sexuell nach einer alten Vorstellung, also dass man beide Geschlechter für Sex begehrt, sind tatsächlich nur eine Minderheit der Gesellschaft. Da gehörst du nicht dazu und das wollte ich dir auch nicht unterstellen.

Ich fühle mich auch in keiner Weise von dir angegriffen oder diskriminiert. Ich wollte nur mein Wissen mit dir teilen. 😊 Die heutigen Psychologen und auch Biologen definieren Sexualität anders als noch vor 50 oder 30 Jahren. Auch ist z.B. erwiesen, dass es keine reinen Männer oder Frauen gibt. Jeder ist genetisch und psychisch eine Mischung. Das geht soweit, dass ein Mensch genetisch "verschiedene" innere Organe haben kann, die einen mehr "männlich", die anderen mehr "weiblich".

Und das ist eben der Unterschied.
Ich bin nicht BI, weil ich brauche keine Sympathie, Reden, Kaffee Trinken, vorher treffen etc.
Ich will ja keine Beziehung mit dem anderen Mann.
Ich will einfach nur Männersex, am besten völlig anonym, ohne Bilder, hundert PNs, gerne hart auch mit verbunden Augen.

Obwohl mir völlig egal ist wie man diese Lust bezeichnet.
Für mich bedeutet BI das Bedürfnis, zu beiden Geschlechtern eine Beziehung aufbauen zu wollen, mit flirten, Küssen etc.
Und das brauche ich absolut nicht!
Ich sehe das gleiche,…

Hab auch schon eine Reihe von Anfragen von 100% hetero Männern bekommen, die gern meinen Schwanz lutschen würden. Ist halt nicht 100% hetero, wie ich finde und ich hab als hetero Mann auch kein Interesse an Männern, die eh nur voll hetero meinen Schwanz blasen wollen. Aber so what. Ist doch egal ob du 100% oder nur 90% hetero bist, oder bi oder oder oder...

Hauptsache du fühlst dich wohl und stehst zu dir. Also good luck!

Aber schreib lieber Bi Männer an. Erfolgsquote sicher höher. 😘

Wieso sollte es plötzlich keine platonische Liebe mehr geben? Ich liebe meinen Sohn, meine Schwiegertochter, meine Enkelkinder, sogar meinen Hund. Mit keinen der Genannten möchte ich in irgendeiner Art sexuelle Handlungen begehen.

Und Psychologen können auch Mist reden oder sich schlicht irren oder nur wichtig machen mit tollen neuen Thesen.
ein paar Anmerkungen: Die Akzeptanz und Wahrnehmung von nicht-Hetero-Geschichten ist eine Frage des kulturellen bzw. gesellschaftlichen Kontexts, und damit hängt auch zusammen, wie weit es für die verschiedenen "Formen von Liebe" eigene Begriffe gibt. Im alten Griechenland (und ähnlich auch Rom) gab es garantiert extra Begriffe für jede Kombination von "Lust-Beziehungen", von denen wir ja auch diverse Wortstämme geerbt haben(zB Lesb*), ebenso wie eben den Begriff der platonischen Liebe ("was ist denn das schon wieder für eine Schweinerei?!?" - "Die tun nur so,als ob"), und ich würde annehmen, daß es auch eigene Worte gab für Mutterliebe oder dem innigen, harmlosen Gefühl bei/unter Kindern oder zu Haustieren.

Daß die platonische Liebe seit "Harry und Sally" (oder so) ins Reiche der Mythen abgedriftet sein mag, würde ich eher als eine der vielen Pendelbewegungen sehen. Auf jede progressive, offensive Phase, folgt auch wieder ein adaptiertes Biedermeier.

Sprache orientiert sich an sich am Bedarf dessen was ausgedrückt werden soll / muß, vereinzelt fehlen aber auch im Deutschen Worte bzw. sind in einem zusammengefaßt, wo andere Sprachen mehrere Begriffe haben (bestes Beispiel: engl. happy vs. lucky - wir müssen es notfalls umschreiben mit "Glück empfinden" und "Glück haben", wobei es aber idR im Kontext bereits klar ist). Wenn Sprache nun keine extra Worte ausbildet, dann weil man ohne auskommt. Sobald die klarere Differenzierung breit gewünscht wird, entstehen diese Begriffe/Wortschöpfungen (ohne Umschreibungen per extra Adjektiv) aber sehr wohl.

Und gerade die Psychologie hat die Angewohnheit, speziell die Freud-nahen Themen (in beiderlei Wortsinn) ständig neu zu bewerten und Paradigmen anzupassen. Man wird also Psychologen und Therapeuten für jeden "Zwischenstand" finden, abhängig vom Zeitpunkt ihrer "fachlichen Sozialisierung".

ein paar Anmerkungen: Die Akzeptanz und Wahrnehmung von nicht-Hetero-Geschichten ist eine Frage des kulturellen bzw. gesellschaftlichen Kontexts, und damit hängt auch zusammen, wie weit es für die verschiedenen "Formen von Liebe" eigene Begriffe gibt. Im alten Griechenland (und ähnlich auch Rom) gab es garantiert extra Begriffe für jede Kombination von "Lust-Beziehungen", von denen wir ja auch diverse Wortstämme geerbt haben(zB Lesb*), ebenso wie eben den Begriff der platonischen Liebe ("was ist denn das schon wieder für eine Schweinerei?!?" - "Die tun nur so,als ob"), und ich würde annehmen, daß es auch eigene Worte gab für Mutterliebe oder dem innigen, harmlosen Gefühl bei/unter Kindern oder zu Haustieren.

Daß die platonische Liebe seit "Harry und Sally" (oder so) ins Reiche der Mythen abgedriftet sein mag, würde ich eher als eine der vielen Pendelbewegungen sehen. Auf jede progressive, offensive Phase, folgt auch wieder ein adaptiertes Biedermeier.

Sprache orientiert sich an sich am Bedarf dessen was ausgedrückt werden soll / muß, vereinzelt fehlen aber auch im Deutschen Worte bzw. sind in einem zusammengefaßt, wo andere Sprachen mehrere Begriffe haben (bestes Beispiel: engl. happy vs. lucky - wir müssen es notfalls umschreiben mit "Glück empfinden" und "Glück haben", wobei es aber idR im Kontext bereits klar ist). Wenn Sprache nun keine extra Worte ausbildet, dann weil man ohne auskommt. Sobald die klarere Differenzierung breit gewünscht wird, entstehen diese Begriffe/Wortschöpfungen (ohne Umschreibungen per extra Adjektiv) aber sehr wohl.

Und gerade die Psychologie hat die Angewohnheit, speziell die Freud-nahen Themen (in beiderlei Wortsinn) ständig neu zu bewerten und Paradigmen anzupassen. Man wird also Psychologen und Therapeuten für jeden "Zwischenstand" finden, abhängig vom Zeitpunkt ihrer "fachlichen Sozialisierung".
Nachdem es bei Frauen für spontanen Sex fast unmöglich ist wenn zu finden lasse ich mich auch gerne von Männern blasen,mehr nicht und die meisten sind sehr gut dabei

Mir persönlich wäre es im genannten Fall auch egal ob mein Gegenüber nun 100%, 90% oder nur 25% hetero ist.... Hauptsache ist doch, irgendwer bläst überhaupt.... :schulterzuck:

Ich bin nicht BI, weil ich brauche keine Sympathie, Reden, Kaffee Trinken, vorher treffen etc.
Ich will ja keine Beziehung mit dem anderen Mann.
Ich will einfach nur Männersex, am besten völlig anonym, ohne Bilder, hundert PNs, gerne hart auch mit verbunden Augen.

;) Und geradedrum wird es als Bisexuell bezeichnet, weils nicht um Beziehung, reden oder Kaffee geht, sondern rein nur um mit bi ( beiden) Geschlechter Sex zu haben. Drum heißt es nicht bireden oder biflirten, sondern bi-s e x u e l l, weil es rein nur um die s e x u e l l e Neigung und Auswahl seiner Sexualpartner geht.

:roll: " Ich will ja keine Beziehung..... Ich will einfach nur Männersex " :haha: also sag einfach du bist Bi und willst auch Schwulensex und gut ist's, aber rede dir nicht ein, dass das das reine und wahre Hetero dann ist! Sei mal ehrlich zu dir selbst und stehe zu deiner Schublade. :lalala:

War lange zeit meine fantasie.. als ich es das erste mal tat war es unbeschreiblich GEIL ich hab sein dicken schwanz so hart gelutscht bis er kam und geschluckt ohne zu kleckern👅

Mir ists gleich, ob einer Hetero, bi oder schwul ist...solange er mich zu sich einlädt und wir uns gegenseitig den Saft rausholen..;)

Zurück
Oben