Hetero und trotzdem manchmal bock auf einen Schwanz

Hab auch schon zeitweise drüber nachgedacht wie es so wär. Mit einem sehr femininen Mann (oder eben direkt Shemale) könnt ich mir das auch mal vorstellen wenns sich ergibt.

Grundsätzlich stimm ich auch zu dass dieses ganze Schubladendenken unnötig ist - soll jede/r machen was sich grad richtig anfühlt denk ich mir.

Hab auch schon zeitweise drüber nachgedacht wie es so wär. Mit einem sehr femininen Mann (oder eben direkt Shemale) könnt ich mir das auch mal vorstellen wenns sich ergibt.

Grundsätzlich stimm ich auch zu dass dieses ganze Schubladendenken unnötig ist - soll jede/r machen was sich grad richtig anfühlt denk ich mir.

;) Und doch bist es ja genau du, der in Schubladen denkt, mit der Angabe ein Hetero zu sein! Denkst an Schwänze oder feminine Männer in deiner Vorstellung, bist halt Bisexuell und für alles offen, aber auf keinen Fall heterosexuell.

Tja, im EF gibt´s da die Kategorie der "eigentlich hetero Männer". - Das sind bisexuelle Männer, die noch nicht so ganz den Zugang zu ihrer Veranlagung gefunden haben.

Ich sag immer: Männer, die Probleme mit Schwulen haben, haben in Wirklichkeit nur ein Problem mit ihrer eigenen latenten Bisexualität.

Ich bin an sich hetero und liebe String, Über meine Stringleidenschaft habe ich erkannt, dass Männer ein größeres Interesse an meinem Po als Frauen haben. Als ich das erste Mal im String unterwegs waren, haben zwei Männer auf dem ziemlich einsamen Strand jeweils bei sich Hand angelegt.
über meine stringleidenschaft kann ich am besten mit Männer reden. Ich gibt doch welchem die diese Teilen. Besonders schön ist, wenn man wo liegt und man merkt, dass ein Mann Gefallen daran findet.da kann es schon vorkommen, dass ich ihn direkt darauf anspreche, ob ihn mein Höschen erregt, ob es zu groß, oder zu klein ist….

Coole Metaebene, ich zitiere mich selber aus dem Jahr 2019, aus einem recht ähnlichen Thema :)

Ich bezweifle dass sich heterosexuelle Männer den Schwanz von einem anderen Mann blasen lassen. Warum denn auch?
Vllt. sind es eher bisexuelle Männer die nicht dazu stehen oder ziemlich verzweifelte Männer die keine Frau bekommen und sich dennoch nach ein wenig Körperwärme sehnen.

K.A. mich interessiert jenes zB. gar nicht. Aber jeder wie er/sie will

In meinem Profil bin ich bekennend "bi"! Theoretisch jedenfalls, denn den Schritt zu machen ist nicht ganz einfach, egal wieviel Lust ich hätte. Und wenn ich mal in einer Phase bin, wo ich es unbedingt will, ist kein Schwanz greifbar. Habe schon tolle im EF gesehen ... ich bleibe dran!

Genauso ist es bei mir auch losgegangen…..als erstes mit einer Shemale immer wieder über Jahre und mittlerweile habe ich auch einige Männer mit denen ich mich regelmäßig zum Sex treffe.
Also klassisch Bi. 😁
Natürlich absolut diskret, aber eindeutig. 😜

;) Und doch bist es ja genau du, der in Schubladen denkt, mit der Angabe ein Hetero zu sein! Denkst an Schwänze oder feminine Männer in deiner Vorstellung, bist halt Bisexuell und für alles offen, aber auf keinen Fall heterosexuell.

Du kannst ja gerne die Forenbetreiber anregen da einen Schieberegler statt einer fixen Auswahl anzubringen, aber so lange ich mir noch aus einer von ganzen drei Schubladen eine aussuchen muss werd ich mich in die setzen wo ich meiner eigenen Ansicht nach am besten reinpasse ;)

Du kannst ja gerne die Forenbetreiber anregen da einen Schieberegler statt einer fixen Auswahl anzubringen, aber so lange ich mir noch aus einer von ganzen drei Schubladen eine aussuchen muss werd ich mich in die setzen wo ich meiner eigenen Ansicht nach am besten reinpasse ;)

:lalala: Verstehe! Und niemand sonst darf dich aber in einer deiner Schubladen sehen.

Nun, jeder ist zumindest ein Bisschen bi. Bei mir überwiegt auch die Heteroseite. Allerdings habe ich mir schon zur Schulzeit eingestanden, dass ich auch Lust auf Kerle habe, was die Möglichkeiten auf Sex und Liebe nicht senkt, sondern erweitert 🤗

Nun, jeder ist zumindest ein Bisschen bi.
Warum glauben Bi-Menschen das nur immer?
Ja, ich finde andere Frauen durchaus manchmal als schön. Manchmal ihren Körper, manchmal ihre Art, ihr Wesen. Aber ich habe niemals das Verlangen sie sexuell zu berühren, sie zu küssen oder sonstwas mit ihnen anzustellen.
Mir graust nicht vor anderen Frauen, aber sie reizen mich sexuell halt so gar nicht.

Warum glauben Bi-Menschen das nur immer?
Ja, ich finde andere Frauen durchaus manchmal als schön. Manchmal ihren Körper, manchmal ihre Art, ihr Wesen. Aber ich habe niemals das Verlangen sie sexuell zu berühren, sie zu küssen oder sonstwas mit ihnen anzustellen.
Mir graust nicht vor anderen Frauen, aber sie reizen mich sexuell halt so gar nicht.
Ich "glaube" nicht daran. Das ist psychologisch erwiesen. Sexualität umfasst nicht nur die körperliche Lust sondern auch die psychische Zuneigung. Entsprechend sind viele gleichgeschlechtliche Freundschaften unter Heterosexuellen im Grunde bisexuell. Entsprechend brauchst du keinerlei körperliche Begierde an Frauen haben, aber deine Freundschaften mit anderen Frauen sind psychische Nähegefühle.

Ich "glaube" nicht daran. Das ist psychologisch erwiesen. Sexualität umfasst nicht nur die körperliche Lust sondern auch die psychische Zuneigung. Entsprechend sind viele gleichgeschlechtliche Freundschaften unter Heterosexuellen im Grunde bisexuell. Entsprechend brauchst du keinerlei körperliche Begierde an Frauen haben, aber deine Freundschaften mit anderen Frauen sind psychische Nähegefühle.
Nach Deiner Definition wären alle Menschen platonisch bisexuell, oder was?
Im Wort "bisexuell" steckt schon "Sex" drinnen. Also nix Platonisches.

Als Bisexualität (nach der lateinischen Vorsilbe bi- für zwei) bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich zu mehr als einem Geschlecht emotional und/oder sexuell hingezogen zu fühlen.[1][2] Als Kurzform ist das Adjektiv bi gebräuchlich.

Warum auch nicht mal Bi sein, wenn es einen gefällt. Würde dies auch gerne probieren nur nicht den richtigen dazu gefunden weil es sollte auf alle Fälle die Sympathie passen miteinander.

Und das ist eben der Unterschied.
Ich bin nicht BI, weil ich brauche keine Sympathie, Reden, Kaffee Trinken, vorher treffen etc.
Ich will ja keine Beziehung mit dem anderen Mann.
Ich will einfach nur Männersex, am besten völlig anonym, ohne Bilder, hundert PNs, gerne hart auch mit verbunden Augen.

Obwohl mir völlig egal ist wie man diese Lust bezeichnet.
Für mich bedeutet BI das Bedürfnis, zu beiden Geschlechtern eine Beziehung aufbauen zu wollen, mit flirten, Küssen etc.
Und das brauche ich absolut nicht!

Nach Deiner Definition wären alle Menschen platonisch bisexuell, oder was?
Im Wort "bisexuell" steckt schon "Sex" drinnen. Also nix Platonisches.

Als Bisexualität (nach der lateinischen Vorsilbe bi- für zwei) bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich zu mehr als einem Geschlecht emotional und/oder sexuell hingezogen zu fühlen.[1][2] Als Kurzform ist das Adjektiv bi gebräuchlich.
Wie gesagt, das was ich vorher sagte, ist nicht meine Definition sondern die der Psychologie. Es gibt keine platonische Liebe, weil wir unseren Körper nicht verlassen können. Liebe und Sympathie gehören zur Sexualität. Es gibt keine reinen Heteros oder reine Homos. Die menschliche Sexualität ist ein fließendes Spektrum von den einen zu den anderen. Selbst "asexuelle" Menschen mögen manche Leute seelisch oder optisch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben