- Reaktionen
- 52.500
Du verleihst Deine Partnerin?
saubermachen muß er selbst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du verleihst Deine Partnerin?
Nope. Als dicker Kerl ist sogar hier schwer eine Dame zu finden die mir dabei helfen möchte ^^ habe zwar schon professionelle Hilfe in Anspruch genommen aber das ist leider nicht so meins.
trotz eines sehr reizvollen Angebotes
Du meinst wohl #1840
Genau! Schließlich wird hier ja NICHT geficktDas hat er bestimmt nicht nötig
das reale Leben hat schon was, da blockiert man sich oft im Netz hier. Große Worte, nichts dahinter, Bildchen hin und herschicken, wie dazumals in der Schule als Kind.finden tu ich aber auch nichts hier im forum
Kommt nicht in Frage, ich leg mich einfach nur hin, das muss reichen
das ganze Jahr noch nicht,
Guat dass des sogst. I hob ma scho Surgn gmochtlogisch..das ist ja erst paar Stunden alt
Also zum Thema: Nein, das ganze Jahr noch nicht, aber guat gessen hob i scho
Immer diese verdammten Schaltjahre, da muss ich mir noch einen Tag länger die Schlampen vom Hals haltenNoch 365 Tage Zeit zum Schnackseln
Essen ist der Sex des Alters, aber das betrifft Dich ja noch nichtAber auch gutes Essen kann großes Vergnügen bereiten!
Gibst Du Deinen Vibs keine Namen? Hähähä!Sag ich nicht
Ich rechne Tage vom Aufstehen bis zum Niederl egen.Gibst Du Deinen Vibs keine Namen? Hähähä!
Der Tag ist 14 Minuten alt. Nö, noch ned gefickt "heute". Aber kann noch kommen, da der Tag noch jung ist.