H
Gast
(Gelöschter Account)
Nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was für eine Vergeudung. Das finde ich sehr schade.
Nein heute noch nicht - dafür eine super schöne Skitour unternommen!Nachdem ich den Thread "heute schon gefickt" ja schon länger verfolge und auch nach Möglichkeit dazu beitrage, stell ich mir immer häufiger die Frage, ob es nicht sinnvoll wäre einen "heute noch nicht gefickt" Thread zu erstellen.
"Sinnvoll" natürlich im Sinne vieler anderer Threads dieser Art
Abgesehen davon, dass es natürlich brennend interessant ist, wer von den Mitgliedern, die man nicht kennt und vermutlich nie kennen lernen wird, am aktuellen Tag bereits Geschlechtsverkehr hatte, gibt es doch auch etliche, die mitteilen wollen, dass sie selbigen eben noch nicht hatten (aus welchen Gründen auch immer).
Das hier ist Eure Plattform.....
Weilst zu faul zum Fahren bist.Nein heute noch nicht
na des lob i mir so a sportliche dame.Nein heute noch nicht - dafür eine super schöne Skitour unternommen!
Da kann Sex warten!
Echt schlimm, warum das??...Ich bin seit etwas mehr wie zwei Wochen ohne Fick unterwegs und das ist sicher noch eine oder zwei Wochen so.
Ausgefallen , Montag , Dienstag , Mittwoch .....?Ja .....war wieder sehr ausgefallen heute
hab heute leider auch noch nicht geficktNein ... ich war heute leider noch immer nicht dran. Aber der Abend ist schon jetzt sehr verheißungsvoll ...
Hormonelle Unterzuckerung....3 Tage ohne....
Unterzucker is was böses....