N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe heute auch noch nicht und werde es heute auch nicht mehr schaffen das mich wer fickt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe heute auch noch nicht und werde es heute auch nicht mehr schaffen das mich wer fickt.
Das schaffst nicht mehr?Ich habe heute auch noch nicht und werde es heute auch nicht mehr schaffen das mich wer fickt.
Ich will heute noch
Woran scheitert esAm Willen scheiter`s in den wenigsten Fällen!
Am Willen scheiter`s in den wenigsten Fällen!
Ich will heute noch
Natürlich machen auch....Wird wohl eher ein Traum sein, wollen und machen ist zweierlei...………….
Danke, dass du meine Frage nach 5 Monaten noch beantwortest....Naja, als ich damals diesen Thread erstellt habe, war es entweder die die Entfernung, oder dass ich keine Bock auf meine damalige Oide hatte.
Ich weiß es nicht mehr genau...
Ja nun, nachdem ich nach über dreieinhalb Jahren gestern zum ersten Mal wieder hier war, finde ich das recht zeitnahDanke, dass du meine Frage nach 5 Monaten noch beantwortest....
So gesehen, hast du natürlich recht!Ja nun, nachdem ich nach über dreieinhalb Jahren gestern zum ersten Mal wieder hier war, finde ich das recht zeitnah
Wird sich aber zur not immer jemand finden.Ich habe heute auch noch nicht und werde es heute auch nicht mehr schaffen das mich wer fickt.
Also heute noch nicht..... Aber heute ist ja noch lange