- Reaktionen
- 4.879
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wahrscheinlich hams e dann alles wieder rausgefischt nachdem i weg war
de hitz taugt dir a ned göNa, ich stell mir gerade was anderes vor....
"Bauarbeiter auf der Baustelle zerschneiden Dämmplatten und da fallen Schwanzteile heraus. ACH SCHEISSE, schreit der Arbeiter der die Platte hält, ein zweiter muss sich übergeben und der Dritte ruft die Kripo .... ", Haha
Mietzekatze
Mir hats auf jeden Fall sehr gefallen, schaut aber denke ich nicht so spektakulär aus
so wie du es beschrieben hast, wäre AUSNAHMSWEISE ein gesichtsbild seehr interessant gewesen (dein gesicht wäre ja dann gar nicht zu sehen, oder?)
Oder meintest das du das erleben willst?![]()
no ned ... hab ja schließlich meinen mann grad nicht in greifnähe ....![]()
Na glaub i net, dafür bin i zu blad![]()
die zähl i scho lang nimma![]()
Na, ich stell mir gerade was anderes vor....
"Bauarbeiter auf der Baustelle zerschneiden Dämmplatten und da fallen Schwanzteile heraus. ACH SCHEISSE, schreit der Arbeiter der die Platte hält, ein zweiter muss sich übergeben und der Dritte ruft die Kripo .... ", Haha
Mietzekatze
Hab ich, und?![]()
dann mußt ja schon wieder in die spielzeuglade greifen . . .> anderer thread
JOP
die schritte vom spiegel weg ???
so weit kann i garned zähln
, da war aber auch was anderes gemeint![]()
na du hast fantasien !![]()
ohne fantasien wärs nicht die mietze !!!!![]()
so ein quicki auf der terrasse wenns angenehm kühl draussen ist..............![]()
mein mann und sein bester freund haben es mir heute abend heftigst besorgt oh jaa ;-)
lasst mich doch zumindest mal zusehen ...
Und dann spritzt noch unabsichtlich einen der Bullen an, was dann? ...![]()
bei dem traumhaft geilen Arsch muss ich gleich wieder spritzen!
natürlich! sonst wird das sperma zu dickflüssig ;-)