Heute schon gefickt?

Meiner hat mich in der Früh gefickt, wie er kam schnell herausgezogen und mir seine Ladung am Bauch und Busen gespritzt und ist dann einfach gegangen :confused:. Was dann passierte gehört in den Nachbarthread :). Ich sag nur soviel: Danach war ich SEHR zufrieden :mrgreen:.

Mietzekatze

Meiner hat mich in der Früh gefickt, wie er kam schnell herausgezogen und mir seine Ladung am Bauch und Busen gespritzt und ist dann einfach gegangen :confused:. Was dann passierte gehört in den Nachbarthread :). Ich sag nur soviel: Danach war ich SEHR zufrieden :mrgreen:.

Mietzekatze

soll ich dich sauberlecken oder hast dich darum schon selbst gekümmert? :)

soll ich dich sauberlecken oder hast dich darum schon selbst gekümmert? :)

Ist schon länger her ;).

Ich hab ihn aber leiden lassen und mein Vergnügen gut dokumentiert :). Er hat alle fünf Minuten ein Bild aufs Handy bekommen und so alles mitbekommen. Da hat er gejammert das er wieder Heim will :hahaha:. Alle Löcher hab ich mir gestopft, nass wars und alles hat er gesehen ... :mrgreen:

Mietze

Vielleicht unterschätz ich dich ... wer weiss :). Zeig du mal wieder was neues, deine Bilder haben ja schon einen Bart ;)

Warum Wochenende .....jetzt .

weil jetzt mein schatzi bald heim kommt und wie notgeil ich gerade bin ihn schön wild reiten werde bis es mir kommt und er mir dann hoffentlich schön meinen arsch ran nimmt

da hab ich sicher keine zeit bilder zu machen

also schönen abend noch ich lass mich rannehmen :)

Ich setzt mich dann auf sein Gesicht und lass mir auch gleich meinen Arsch lecken, mal schauen wie es dann weitergeht :)

Zurück
Oben