- Reaktionen
- 6.693
- Checks
- 9
Ich hab gestern im frivoli sogar 2 x dankend ne Einladung zum ficken abgelehnt . . .![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I moch mi eh net jünger... aber meine Kinder müssen erst mal älter werden, damit sie mi zur Oma machen ...
Ich hab gestern im frivoli sogar 2 x dankend ne Einladung zum ficken abgelehnt . . .![]()
Weiß zwar nicht was ein stinkendes geselchtes ist
Siehst, hier lernst noch was:
"Das Räuchern oder (in Österreich und Bayern auch Selchen) ist ein Verfahren zur Konservierung von Lebensmitteln, vorwiegend von Fisch und Fleisch.
Dabei werden die zuvor eingesalzenen oder gepökelten Lebensmittel über einen längeren Zeitraum dem Rauch von Holzfeuern ausgesetzt. Durch die damit einhergehende Trocknung sinkt deren Wassergehalt um etwa 10 bis 40 Prozent. Neben der Erhöhung der Haltbarkeit hat das Räuchern den Zweck, Eigenschaften wie die Farbe, den Geruch und den Geschmack über Aromabildung sowie die Textur durch Härtung der Oberfläche des Räucherguts positiv zu beeinflussen."
Wie Du das jetzt auf Dein Daliegen beim Sex umlegst, bleibt Dir überlassen.Nur gut, dass man immer wieder was erklärt bekommt....danke..![]()
Wie Du das jetzt auf Dein Daliegen beim Sex umlegst, bleibt Dir überlassen.![]()
Da haben wir was gemeinsam.hab demzufolge wieder keinen Sex.
Weiß zwar nicht was ein stinkendes geselchtes ist, aber könntest richtig liegen...bin halt ein Sexmuffel...![]()
Und wenn das vom Müncher gut Beschriebene ned "vernascht" wirdliegt es zu lang herum
![]()
(früher gab es keine Kühlschränke etc.) dann wurde es schon mal Schimmelig und bekamm Geruch
Dann wurde der Schimmel(=kein Pferd) mit dem Messer abgeschabt und das Geselchte gekocht (gesottenes geselchtes gabs dann ...
)
und nix weggeworfen![]()
Das war Copy+Paste aus Wikipedia.das vom Müncher gut Beschriebene
Da haben wir was gemeinsam.![]()
nein...es hat sich kein williger Schwanz finden lassen![]()
Bei den Leidenden bin ich dann aber nicht dabei.Wir sollten den Club der Leidenden und Sexlosen aufmachen..![]()
....alles Bio...kein Wunder, dass die Leute richtig alt wurden...![]()
Wir sollten den Club der Leidenden und Sexlosen aufmachen..![]()
Wir sollten den Club der Leidenden und Sexlosen aufmachen