Heute schon gefickt?

Wenn er Pole oder so ist und immer nur blöd schaut, wenn man Ihn auf dem Gang sieht... wer weiß

Wenigstens hält er auch beim Sex den Mund, so japst sie halt vor sich hin... naja in 3-4 Minuten sollts geschafft sein... kenn erm ja schon ;)

also da werd ich hoffentlich schon schlafen... normalerweise aber nicht... ev wirds sonst heiser

Ka Hund, san in unserem Haus ned erlaubt...

Ja,

hatte es mir heute mit meinem Freund auf der Couch gemütlich gemacht und da überkamm es uns, und schon waren wir nackt und haben miteinander geschlafen. Und ich mag es wenn mein Freund mich von hinten nimmt. :poppen:

Also ja, wir haben heute schon gefickt.

Wenn ich heute schon gefickt hätte, würd ich jetzt nich hier sitzen, mir einen runterholen und darauf warten was geiles zu lesen!!!

mensch... :poppen: würde ich auch gerne wieder mal...

immer 5 gegen Willi ist mit der zeit wirklich fad...

1 1/2 monate sind für mich fast wie eine ewigkeit... :(

mfg

das letzte mal heute in der früh um 4 als ich nach hause kam und da ich sowieso wieder um 5:30 raus musste wg Arbeit haben meine Madame und ich gleich die zeit genutzt für verschiedene ENtspannungsübungen ;) Prblem is nur dass ichs nun kaum schaff munter zu bleiben aber es wars wie immer wert :anspritzen:

hallo,

sie wollte gestern so richtig durchgefickt werden. wenn sie so gut drauf ist läuft auch DT. sie fordrt dann:" stoß mich, oder stoß mich fester und härter" hab sie dann in der zweiten runde bis zum keuchen durchgefickt.

gruß

Zurück
Oben