- Reaktionen
- 4.668
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Jugend ...![]()
Die Jugend ...![]()
man ist so jung wie man sich fühlt liebe mietze...
Das weiss ich schon, aber warum schreibst du es und zitierst mich?Ich glaub du hast da was falsch verstanden
![]()
ich bin schon so extrem underfucked dass i nimma weis qas ich les und schreib ...
ausserdem komm ich wohl in den wechsl... zuerst is mir mords heiß und jetzt würd ich mich am liebsten in meine blüschdecke einrollen im bett so kalt is mir
ich bin schon so extrem underfucked dass i nimma weis qas ich les und schreib ...
ausserdem komm ich wohl in den wechsl... zuerst is mir mords heiß und jetzt würd ich mich am liebsten in meine blüschdecke einrollen im bett so kalt is mir
Würde vermutlich helfen ;-)
kam gerade von shoppen heim, also war genauso gut wie sex![]()
![]()
![]()
das für Frauen wirklich fast dasselbe?
(Geld "verliert" der Mann sowieso - entweder bezahlt man eine Frau, oder die eigene geht shoppen =) )
Uii.. freu mich schon fast auf die Kritiken... verdien alles selber... usw..
Shoppen mit Sex vergleichen, Sex beim Shoppen = wär der einzige Grund mich überhaupt in ein Geschäft zu bekommen...in diesem Sinne,
mags unter meine decke kommen? vllt kann ich ja dann was neu gekauftes ausprobieren![]()
Darf ich nicht mitprobieren?![]()
n manchen sachen würd ich dich gern darin sehen
ähm sonst gehts dir noch gut?
wieso sollte ich das geld von mein schatzi verwenden? ich kann mir die sachen die ich mir kauf selbst leisten, so arm bin ich nicht
und ja, es macht mich glücklich, von daher die wirkung ist die gleiche, also bitte belehre mich nicht danke, wenn du keine ahnung hast was gutes shopping ist bist du selbst schuld