- Reaktionen
- 4.668
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Entschuldige, wollte nicht beleidigen, Hab manchmal mein "loses Mundwerk" nicht unter Kontrolle, obwohl ich tlw. wüsste das ich so manche Sachen nicht machen/schreiben sollte.
![]()
Unter der Decke? Ist doch dunkel dort![]()
kann ja eine taschenlampe mitnehmen und untertauchen![]()
![]()
![]()
Was willst den untersuchen mit der Lampe?![]()
ob das eingeführte eh gut passt![]()
und wenn ihr es endlich hinter euch bringen würdet, und uns heute noch ein paar bilder reinstellt?![]()
machen is fad auf die dauer und lassen geht erst nächste woche mittwoch frühestensGegen das "underfucked" kannst ja was machen (lassen)![]()
ja hab ich ... jede menge wechseldienst und immer is gegenteil von meiner besseren hälfte ... *grml*Vielleicht hast dir was eingefangen ...![]()
wenn mein schatz das lesen könnte wär er ja daheim bei mir und da wär nicht nur ein "Ja, hab ich " zu lesen ...das ein verzweifelter Aufruf heute noch Gesellschaft zu bekommen, damit du hier in erfolgreiches "Ja, Hab ich " posten kannst?
wem helfen?? meinem jetzt schon täglich übergehendem PE ??"Underfucked"? Dann solltest Du als erste Maßnahme die Info "Suche keine Kontakte" rausnehmen. Würde vermutlich helfen ;-)
selbst wenn wir jetzt anfangen würden, wären wir frühestens erst morgen fertig![]()
selbst wenn wir jetzt anfangen würden, wären wir frühestens erst morgen fertig![]()
machen is fad auf die dauer und lassen geht erst nächste woche mittwoch frühestens
ja hab ich ... jede menge wechseldienst und immer is gegenteil von meiner besseren hälfte ... *grml*
wenn mein schatz das lesen könnte wär er ja daheim bei mir und da wär nicht nur ein "Ja, hab ich " zu lesen ...
wem helfen?? meinem jetzt schon täglich übergehendem PE ??
oder soll es unschlüssigkeit zeigen(siehe profil)??
oder soll ich dadurch rausfinden ob mein liebling auch reg. ist? dass weis ich auch so, nein ist er nicht er schaut nur immerwenn er liest was ich so schreib oder welche fotos ich online hab
![]()
Der Morgen hat auch bei mir gut begonnen. Ich wurde von hinten gefickt, wurde aber nicht fertig. Hab ihn einfach dann einen geblasen und so nochmal scharf gemacht und dann ...
Mietze