Heute schon gefickt?

um ehrlich zu sein....
ab tempo "160", denk ich teilweise - ist fast so "geil" wie Sex.....

Somit - warum sollten Frauen beim Shoppen an sowas denken....
und beim Shoppen hat man sicher länger was davon... :)

Gegen das "underfucked" kannst ja was machen (lassen) :mrgreen:
machen is fad auf die dauer und lassen geht erst nächste woche mittwoch frühestens

Vielleicht hast dir was eingefangen ... :hmm:
ja hab ich ... jede menge wechseldienst und immer is gegenteil von meiner besseren hälfte ... *grml*

das ein verzweifelter Aufruf heute noch Gesellschaft zu bekommen, damit du hier in erfolgreiches "Ja, Hab ich " posten kannst?
wenn mein schatz das lesen könnte wär er ja daheim bei mir und da wär nicht nur ein "Ja, hab ich " zu lesen ... :mrgreen:

"Underfucked"? Dann solltest Du als erste Maßnahme die Info "Suche keine Kontakte" rausnehmen. Würde vermutlich helfen ;-)
wem helfen?? meinem jetzt schon täglich übergehendem PE ??
oder soll es unschlüssigkeit zeigen(siehe profil)??
oder soll ich dadurch rausfinden ob mein liebling auch reg. ist? dass weis ich auch so, nein ist er nicht er schaut nur immer :shock: wenn er liest was ich so schreib oder welche fotos ich online hab :lalala:

selbst wenn wir jetzt anfangen würden, wären wir frühestens erst morgen fertig :)

dann eben die ganze Nacht durch... :D, wenns ne Taschenlampe geht ist`s auch nicht so schwierig mit dem "heimgehn"...
Zeit nehmen fürs "wichtigste"

(also wenn man wenigstens schon nicht dabei sein darf, dann stellt morgen eben ein paar Fotos rein! :p )

machen is fad auf die dauer und lassen geht erst nächste woche mittwoch frühestens

ja hab ich ... jede menge wechseldienst und immer is gegenteil von meiner besseren hälfte ... *grml*

wenn mein schatz das lesen könnte wär er ja daheim bei mir und da wär nicht nur ein "Ja, hab ich " zu lesen ... :mrgreen:

wem helfen?? meinem jetzt schon täglich übergehendem PE ??
oder soll es unschlüssigkeit zeigen(siehe profil)??
oder soll ich dadurch rausfinden ob mein liebling auch reg. ist? dass weis ich auch so, nein ist er nicht er schaut nur immer :shock: wenn er liest was ich so schreib oder welche fotos ich online hab :lalala:

Wechseldienst? / könnte schlimmer kommen,,,,... achsoo sowas gibts vom zusehn... werd ich auch sagen.... (sollte mal was sein... :D)
Aber brav - das Warten auf dienen "Schatz", muss dich schon ganz besonders verwöhnen... ;) sry :zaunpfahl:

gefickt zwar nicht, aber meinem mann ordentlich den schwanz gelutscht und leer gesaugt :)

Oh ja:winner: und wie, gerade fertig geworden. Nachdem ich heute morgen unverhofft von einem netten Bekannte Besuch bekam, war ich schon geil, tja da hilft nur :sexln:

Der Morgen hat auch bei mir gut begonnen. Ich wurde von hinten gefickt, wurde aber nicht fertig :cry:. Hab ihn einfach dann einen geblasen und so nochmal scharf gemacht und dann ... :mrgreen:

Mietze

Der Morgen hat auch bei mir gut begonnen. Ich wurde von hinten gefickt, wurde aber nicht fertig :cry:. Hab ihn einfach dann einen geblasen und so nochmal scharf gemacht und dann ... :mrgreen:

Mietze

also ging das spiel 2:1 für ihm aus, du lässt nach mietze :)

Zurück
Oben