Heute schon gefickt?

ficken vor dem wählen
ficken nach dem wählen
und jetzt liebe politiker
könnts ihr uns wieder eine legislaturperiode lang ficken

ohh jaa. der beste freund meines mannes war wieder zu besuch. er hat mich im ehebett ganz intensiv in der missionarstellung genommen während mein mann mir die hand gehalten und dabei seinen tropfenden schwanz massiert. war unglaublich erregend als sein freund dann in mir abgespritzt hat. dann habe ich noch als dankeschön meinem mann den schwanz ausgesaugt :)

noch immer nicht aber wenn ich nachrechne und morgen früh kein unerwarteter stau ist , kommt in 9 stunden 12 min mein mann heim und dann werd ich ihn mir unter 4 augen mal zur brust holen :mrgreen:

Hatte mein kleines Schwarzes an von welchem ich weiß, xass es mein Freund sehr mag. Er hat es mir dann hochgeschoben, den Slip zur Seite geschoben und mich ordentlich von hinten genommen :)

ohh jaa. der beste freund meines mannes war wieder zu besuch. er hat mich im ehebett ganz intensiv in der missionarstellung genommen während mein mann mir die hand gehalten und dabei seinen tropfenden schwanz massiert. war unglaublich erregend als sein freund dann in mir abgespritzt hat. dann habe ich noch als dankeschön meinem mann den schwanz ausgesaugt :)

wäre nicht auch mal ein vierer interessant?

noch immer nicht aber wenn ich nachrechne und morgen früh kein unerwarteter stau ist , kommt in 9 stunden 12 min mein mann heim und dann werd ich ihn mir unter 4 augen mal zur brust holen :mrgreen:
zur Brust nehmen hört sich gut an,ich weiß ja nicht wie groß deine Brüste sind.Viel Spass dabei

@havva1

Das was sicher schön - so was möchte ich auch erleben.

Leider hatte seit 29.07.2012 keinen Fick mehr mit meiner Freundin.

Gruss

sie stand im bad mit rock und bluse, kämmte ihre langen haare vorm waschbeckenspiegel, als ich sie von hinten genommen habe. geil

Zurück
Oben