H
Gast
(Gelöschter Account)
übertreib jetzt net scho wieder....
Und die Frauen, mit denen ich mich treffe, haben Hirn.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und die Frauen, mit denen ich mich treffe, haben Hirn.![]()
Du musst ja ganz schön frustriert sein. So vom Leben enttäuscht, oder?ja groß, böse & offensichtlich hässlich & dumm
seeehr verdächtig, dass grad diejenigen ohne eigenes bild die größte klappe haben
aber macht nix, man spricht drüber, dass ihr euch nur um die probleme anderer scherts, keine andere meinung zulassts & überall euren senf dazugebt![]()
Du musst ja ganz schön frustriert sein. So vom Leben enttäuscht, oder?![]()
man spricht drüber, dass ihr euch nur um die probleme anderer scherts, keine andere meinung zulassts & überall euren senf dazugebt
nein, schaut in nächster zeit auch nicht gut aus![]()
Du musst ja ganz schön frustriert sein. So vom Leben enttäuscht, oder?![]()
War das jetzt ein Aufruf, meine/unsere Brustwarzezu posten?
![]()
Willst jetzt auf die Zitze auf am Ava abheben? Oje.grad diejenigen ohne eigenes bild
Sie is halt ein bissi underfucked. Das erklärt den herben Charme.
I find, da Mundl soillt si opfern.Sie is halt ein bissi underfucked.
Sie is halt ein bissi underfucked. Das erklärt den herben Charme.
Je öfter ich Deine Beiträge lese, keimt in mir der Verdacht, dass Du noch gar nicht volljährig bist.ich hab genug sex. kann mich aber nicht dran erinnern dich um deine meinung gebeten zu haben.
naja, wenns nach einer Woch Anwesenheit scho so an rambazamba schlagt,..... is underfucked eh koa ausdruck mehr...
ich hab genug sex. kann mich aber nicht dran erinnern dich um deine meinung gebeten zu haben.
.. ich glaub ich hab da heute das absolute Highlight .. ich, Bock auf 69, ruf einen Bekannten an, er soll zu mir kommen .. nach recht wenig Unterhaltung, fangt er im Bett an mich zu fingern (er hats zumindest versucht), mir is zu blöd geworden, denk mir 'beim Lecken kannst nicht viel falsch machen' - DENKSTE ! kein Orgasmus weit und breit. Er natürlich total geil aufgrund meines BJ, versucht wieder mich zu fingern, als würd er mitn Presslufthammer was kaputt machen wollt, hab ich bei ihm schnell fertig gemacht, in der Hoffnung, er "bedankt" sich .. - ER dreht sich um & pennt.
Jetzt lieg ich unbefriedigt im Bett![]()
... , keine andere meinung zulassts......![]()
kann mich aber nicht dran erinnern dich um deine meinung gebeten zu haben.
I find, da Mundl soillt si opfern.![]()
... aber wirklich immer die mit google bildern, haha.
ich hab genug sex. kann mich aber nicht dran erinnern dich um deine meinung gebeten zu haben.