Heute schon gefickt?

ja groß, böse & offensichtlich hässlich & dumm ;)

seeehr verdächtig, dass grad diejenigen ohne eigenes bild die größte klappe haben ;)

aber macht nix, man spricht drüber, dass ihr euch nur um die probleme anderer scherts, keine andere meinung zulassts & überall euren senf dazugebt ;)

ja groß, böse & offensichtlich hässlich & dumm ;)

seeehr verdächtig, dass grad diejenigen ohne eigenes bild die größte klappe haben ;)

aber macht nix, man spricht drüber, dass ihr euch nur um die probleme anderer scherts, keine andere meinung zulassts & überall euren senf dazugebt ;)
Du musst ja ganz schön frustriert sein. So vom Leben enttäuscht, oder?:hmm:

naja, wenns nach einer Woch Anwesenheit scho so an rambazamba schlagt,..... is underfucked eh koa ausdruck mehr...

so viel dummheit auf einem haufen muss eben auch mal kommentiert werden.

.. aber wirklich immer die mit google bildern, haha.

ich hab genug sex. kann mich aber nicht dran erinnern dich um deine meinung gebeten zu haben.

Teuerste, das klang aber schon ein bisschen nach Hilfeschrei :hmm:

.. ich glaub ich hab da heute das absolute Highlight .. ich, Bock auf 69, ruf einen Bekannten an, er soll zu mir kommen .. nach recht wenig Unterhaltung, fangt er im Bett an mich zu fingern (er hats zumindest versucht :wache:), mir is zu blöd geworden, denk mir 'beim Lecken kannst nicht viel falsch machen' - DENKSTE ! kein Orgasmus weit und breit. Er natürlich total geil aufgrund meines BJ, versucht wieder mich zu fingern, als würd er mitn Presslufthammer was kaputt machen wollt, hab ich bei ihm schnell fertig gemacht, in der Hoffnung, er "bedankt" sich .. - ER dreht sich um & pennt.

Jetzt lieg ich unbefriedigt im Bett :mauer:

ich hab genug sex. kann mich aber nicht dran erinnern dich um deine meinung gebeten zu haben.

Köstlich. Ich hab die Lizenz zum Posten und muß Dich nicht fragen. Außerdem hab ich gar nicht mit Dir gesprochen. Egozentrikerin. Aber jetzt wo ma so nett plaudern. Begonnen hat die Suderei über den nächtlichen Samariter. Dann hast uns hier wissen lassen, dass derzeit nix geht und es auch mittelfristig düster ausschaut. Jetzt hast genug Sex. Was ist nun wahr???

Zurück
Oben