Heute schon gefickt?

wer is mich denn von anfang an dumm angangen .. getan hab ich da nix, aber angemotzt hast mich gleich amal.
Stimmt, ich bin ja fair. Mea Culpa. Des war Dein Suderthread vom "schlechtesten Mann im Bett". Hat mich erheitert. Aber ich konnte ja nicht riechen, dass Dir jeder Sinn für Humor fehlt. :hmm::hmm:

Stimmt, ich bin ja fair. Mea Culpa. Des war Dein Suderthread vom "schlechtesten Mann im Bett". Hat mich erheitert. Aber ich konnte ja nicht riechen, dass Dir jeder Sinn für Humor fehlt. :hmm::hmm:

jeden satz den ich sag irgendwie schlecht machen, hat nix mehr mit humor zu tun.

heute noch nicht. aber hab frei und bin extrem geil. ab mittag lasse ich es mir im ehebett gut besorgen. :-*

ja groß, böse & offensichtlich hässlich & dumm ;)

seeehr verdächtig, dass grad diejenigen ohne eigenes bild die größte klappe haben ;)

aber macht nix, man spricht drüber, dass ihr euch nur um die probleme anderer scherts, keine andere meinung zulassts & überall euren senf dazugebt ;)

Austeilen und dann heulen wenn die Reaktion nicht Deinen Erwartungen entspricht.

Wennst mit Deine Habara auch so umgehst, dann wird mir einiges klarer.

Zurück
Oben