Heute schon gefickt?

Wenn's weiter nix sein soll, hab eine kleine Gertenauswahl, bei kundigem Gebrauch ist der erste Schrei rasch erfolgt. Wie's weitergeht ..... :roll:

Wenn man so geile erotikromane lest.Ich bekomme auch immer nen ständer wenn das kopfkino beim lesen beginnt. Kann man nur hoffen das jemand da ist der die gier nach sex befriedigt. Und das ist bei mir leider immer seltener der fall.

Wenn man so geile erotikromane lest.Ich bekomme auch immer nen ständer wenn das kopfkino beim lesen beginnt. Kann man nur hoffen das jemand da ist der die gier nach sex befriedigt. Und das ist bei mir leider immer seltener der fall.

hab am Nachtisch auch so nen Roman....da klettere ich oft fast die Wände hoch....weil da keiner ist, der mich von der Lust befreien konnte :grantig:

da klettere ich oft fast die Wände hoch....weil da keiner ist, der mich von der Lust befreien konnte
Dann musst Du Dich mal chic machen, in die Stadt gehen und ..... Dir einen Vibsi kaufen. Wennst dann noch immer für Batterien sorgst, brauchst nimmer an der Wand rumklettern. :mrgreen:

Zurück
Oben