Heute schon gefickt?

Nur schnelle Waschmaschinen-Nummer, leider ist mir in der Früh einmal ficken zu wenig, weswegen ich schon wieder am Wixen bin ;-)

Ich finds arg, wie auch der letzte ernste und seriöse Thread von einigen Clowns verwässert wird.

Ich finds arg, wie auch der letzte ernste und seriöse Thread von einigen Clowns verwässert wird.

Das ist leider ein Zeichen unserer Zeit.

Niemand hat mehr Respekt vor ernsthafter Informationsvermittlung, alles muss den Regekn der Spassgesellschaft gehorchen. Wer sich dieser Doktrin nicht unterordnet wird gnadenlos fertiggemacht.

Das ist wahrlich der Abgesang auf seriösen Gedankenaustausch.

Das ist wahrlich der Abgesang auf seriösen Gedankenaustausch.

Ich unterschreibe Dein Post, bis auf das Zitat, vollinhaltlich. In diesem Thread gehts eben gerade NICHT um Gedankenaustausch. Ich will da auch keine Kommentare oder Meinungen lesen. Ich möchte mich in der Früh schnell und prägnant informieren wer nun gefickt hat. Ned mehr!!! FAKTEN FAKTE FAKTEN.

Heute schon gefickt?
Wie wäre es mit einem erotischen Forumsusertagebuch, in dem ihr eure täglichen Sexerlebnisse berichtet??
so lautet das Thema eine klare Frage !

dann kommen Beiträge welche nur Unsinn sind !

:pzur Auffrischung !
Und da noch ein Tip von Weight-Watcher
Ein guter Fick macht dünn statt dick.

so lautet das Thema eine klare Frage !

dann kommen Beiträge welche nur Unsinn sind !

Hast Du schon mal mit Deinem Therapeuten über Deinen "Auftrag zur Reinerhaltung des Forums" gesprochen?
Rein interessehalber.....

OT muss noch bis zum Abend warten, dann aber.....

Ja morgen's im bett
Mittag's vor'm sofa
Und abed's .... schau mer mal

Bissl wos geht ohlweil

Zurück
Oben