Heute schon gefickt?

So ein langweiliger Link ich hatte jetzt auf ferkelige Fotos zum Thema "Bücken" gehofft und Ihr kommt hier mit Tante Wiki.....:mrgreen:

Heast Alter, für deine Schweinereien san ma nit zuständig ! :haha:
Obwohl, unrecht hätt er jo nit ......... :hmm::lol:

Mein Schatzi war heute am Vormittag mit Kochen beschäftigt und ich hatte mir gedacht, ich ziehe ihr mal die etwas unerotische Legging herunter und schaue, wie sie reagiert. Da sie gelächelt hat, habe ich den Herd ausgeschaltet, sie leicht nach vorne gebeugt, meine Hose runtergezogen und ihr meine Schwanz langsam von hinten reingesteckt. Nach ein paar Stößen hat sie mir geflüstert, dass wir doch ins Schlafzimmer gehen sollten. Gesagt (geflüstert) - getan und wir sind schon im Bett gelegen. Da wir uns vor einigen Tagen den neuen weißen Lelo-Massagestab gekauft haben, wollten wir den auch gleich ausprobieren. Auf höchster Stufe hat es nicht einmal 2 Minuten gedauert, bis eine Squirting-Fontäne losgegangen ist (mein Schatzi hat über 2 Meter weit gespritzt - das haben wir nachher nachgemessen).
Dann wollte sie, dass ich sie noch ein bisschen nachficke und nach kurzer Zeit hatte sie noch einen Mega-Orgasmus.
Als Abschluss hat sie mich dann noch oral verwöhnt und ich habe ihr meinen Saft in den Mund und über's Gesicht gespritzt.

Das war ein Erlebnisbericht von heute ca. 9:30 bis 10:30! Wir können für unser erfülltes Liebesleben nichts, können dir aber gerne gute Tipps geben ;) !

und deshalb hast du um 10:18 deinen "Erlebnisbericht" geschrieben..... :hmm:

Gute Tipps?!? Immer her damit, darauf bin ich jetzt gespannt :hahaha:

Wir schauen beim Sex nie auf die Uhr! Das ist das Abtörnendste, was es überhaupt gibt. Vielleicht haben wir auch schon um 9:00 angefangen ...
Außerdem haben wir ja ca. geschrieben ... mei, :p ihr seid vielleicht pingelig hier ;) und außerdem war es gar nicht als Quickie gedacht.
lg Manu und Gery

i, :pihr seid vielleicht pingelig hier

Lassts Euch nicht ärgern. Astreiner Bericht!:daumen: Nichts als FAKTEN FAKTEN FAKTEN. So solls sein, so macht das Spass. Kleine Kritik vielleicht: Oiso das mitn Nachmessen der Fontäne ... Das ist wie mit der Zierleiste unter der Mathehausübung. Den römischen Einser habts Euch dennoch verdient.

Zurück
Oben