Heute schon gefickt?

Oiso i tät meinen: klassisch aufklatscht ! .............. :haha::daumen:

Also das nächste Mal werden wir mitstoppen!!! Die Anfangszeit eintragen und wann wir aufgehört haben, und hoffen, dass die erotische Stimmung dabei nicht flöten geht.
Anstatt dass man sich freut, versucht man irgendwie Lügen zu unterstellen.
Kann das sein, dass das Gemotze einfach nur versteckter Neid ist??? Anstatt selbst einen gescheiten Bericht hier hereinzustellen, wird einfach blöd herumgelabert.
Was wir beim Erfahrungsbericht von heute vormittag gar nicht erwähnt haben, Analsex war auch dabei. Der ist ganz toll, wenn man gleichzeitig die Muschi mit dem Massagestab bearbeitet.
lg Manu und Gery

So hab nu 20 min um heute nu sex zu haben. I werd jetzt meine freundin aufwecken und ihr sagen das i jetzt will. So das i nu was schreiben kann. Ich wezte zwar das si zu mir sagt ich soll mir einen runter holen:-D. Aber i glaub ned das des dan zählt:-D

gestern auf heute war ein freund zu besuch. ich lag im ehebett auf dem bauch. er legte sich auf mich drang in mich ein und fickte mich ne ganze stunde. drei mal konnte er spritzen. war herrlich intensiv. und mein mann sah zu und wichste sich einen.

gestern auf heute war ein freund zu besuch. ich lag im ehebett auf dem bauch. er legte sich auf mich drang in mich ein und fickte mich ne ganze stunde. drei mal konnte er spritzen. war herrlich intensiv. und mein mann sah zu und wichste sich einen.

Glaub ich erst, wenn ich dabei bin ;-)

ja heute ist die sonne wieder aufgegangen..

meine lady nur mit dem t-shirt auf den balkon..
nach der heissen nacht dann so ein heisser anblick ihrer beiden herrlichen lust..

da konnte ich nicht anders als sie genüsslich in beide schön zu nehmen..

ein genuss so den tag an der freien luft zu beginnen..

und zur belohnung hat sie mir unsere lustfeuchte mit dem mund bis auf den letzten tropfen ausgesaugt und zum frühstück geschluckt...

Na das waren ja jetzt 2 schöne und heiße Berichte, super! (Dankeschön an hotreiter + havva1)
Zwischen dem "Ich hab heut noch nicht und würde aber gerne"-Gesülze ist das eine wirkliche Wohltat.

Man müsste halt nur wissen wie die Personen aussehen die hier immer raunzen. Werden wahrscheinlich keine Prinzen oder Prinzessinen sein. Sind wahrscheinlich eher im Forum heute schon masturbiert/onaniert zu finden.

Zurück
Oben