Heute schon gefickt?

So jetzt pass auf du Würschterl: 1. Schick mir keine Freundschaftsanfragen. Mit mir willst du nicht befreundet sein, glaub mir.
2. Es heißt LELIA und nicht Leila. 3. Das Männlein wird nimmer lang im Wald stehen, wenn er versteht.
aha und haste nun oder nicht:hmm::mrgreen:

das denk ich mir auch ... das schlimmste ist ja bis am 23. hat mein mann jeden tag nachtdienst ...
Ich denk, dass wir hier genügend ausgehungerte Kandidaten haben, die da gerne beherzt in die Bresche springen würden. Verbal zumindest und egal, wiest Du ausschaust. :mrgreen:

... ausgehungerte Kandidaten haben, die da gerne beherzt in die Bresche springen würden. Verbal zumindest und egal, wiest Du ausschaust. :mrgreen:

würden, hätten, täten, wollterten, Könnterten ... da muß ma schon a bissl Verständnis ham für die Damen, dass sie sich da nix drum kaufen können :haha: :haha: VERBAL wie du richtig sagst :mrgreen:

Ich denk, dass wir hier genügend ausgehungerte Kandidaten haben, die da gerne beherzt in die Bresche springen würden. Verbal zumindest und egal, wiest Du ausschaust. :mrgreen:
angebote ... hätt ich mehr als genug

aber bei mir spielts "einer oder keiner" ;)

Zurück
Oben