Heute schon gefickt?

69er mit happy end bei uns beiden und dann noch schönen guten klassischen sex um Sie noch weiter zu verwöhnen!!!

ok,ich auch, einen traumabend mit meiner thaifreundin hinter mir ! von 69 bis unendlich der ganz normale wahnsinn diese frau ! ( aber keinen pofick,will sie und ich nicht) freue mich schon auf das nächste mal,leider erst 2014 da sie urlaubt ! :daumen: werde mich mit chinamädchen trösten !

Ich komme eben von meiner Freundin, zuerst ein ausdauernder Fick mit einem erstmaligen Analfick, wo wir beide gut gekommen sind, später dann hab ich sie noch bis zum Orgasmus geleckt, gefingert und ihr zum Abschluss noch mein ganzes Sperma in den Mund gespritzt. Sie hat meine Schwanz ordenlich leer gesaugt und mir dann einen geilen Spermakuss verabreicht. Ein wirklich gelungener Abend....

aber ihr werdet das sicher überstehen ! ich habe auch pause, dafür wirds beim nächstenmal wieder extra super ! und hat sich für sie wieder etwas angesammelt !!:daumen:

Würde auch mal gerne wieder mal hier schreiben, habe aber im Moment niemanden um das Erlebte zu berichten. Naja gehe ich halt in den Thread "Heute schon mastubiert/onaniert" :traurig:

Zurück
Oben