Heute schon gefickt?

Gestern bzw. heute in der Früh hatten wir geilen Sex im Club in Munderfing und waren zu acht auf der Matte MFMFMFMF, und alle Damen sehr bi :lecken: .
Wir gehen heute wieder - da ist Hot-Aktiv-Party - und wenn's nur halb so toll und geil wird wie gestern, sind wir schon zufrieden!!!

Gestern bzw. heute in der Früh hatten wir geilen Sex im Club in Munderfing und waren zu acht auf der Matte MFMFMFMF, und alle Damen sehr bi :lecken: .
Wir gehen heute wieder - da ist Hot-Aktiv-Party - und wenn's nur halb so toll und geil wird wie gestern, sind wir schon zufrieden!!!

Da klingt ja Munderfing schon wie eine Stellung....:bussal:

fürs internet hatte ich in den letzten 5 tagen nicht viel zeit ... dafür für was besseres 3-5mal am tag :hurra:

heut würd sich eigentlich noch ein 6. mal auch ausgehn :lalala:

der letzte urlaubstag muss ausgenutzt werden

Kürzlich und in Kürze wieder. Ich komme mir vor, als würde ich von einem Male zum nächsten spurten. Aber dankenswerterweise gibt es dazwischen auch immer Literatur.

Ich hatte heute irgendwann in der Nacht einen geilen Fick mit meinem Schatz, fragt´s nicht, wann, es war stockdunkel. Allerdings hab ich sie mit dem Dildo fertig gemacht, weil mir mein Schwanz von der vielen Fickerei am Wochenende schon richtig weh getan hat.

Zurück
Oben