Heute schon gefickt?

Heute morgen nach'm aufwachen lag ich aufm Bauch mit'm Handy in der Hand und scroll so durchs Forum. Ich schlaf ja meistens nur in Unterwäsche oder nackt. Diesmal nur mit Tanga. :p
Und schon merk ich wie mein Schatz "unauffällig" versucht mir meinen Tanga auszuziehen. :wache:
Erst verschwand mein Höschen auf die Seite, damit er sich einen kleinen Blick einfangen kann. Dann wanderte es ganz nach unten...
Ich hatte mir davor die Fortsetzung der Sex Story "der Stiefvater meiner Freundin oder die Erziehung" (super Geschichte, wer sie noch nicht kennt unbedingt mal lesen) durchgelesen und war deshalb schon ziemlich feucht...:lalala:
Und das hat er auch gesehen/gemerkt, denn schon verschwanden seine Finger in mir. Aber leider nur kurz...
Er ärgert mich immer ein bisschen, indem er ein paar mal seine Finger benutzt und an mir rumspielt, aber sobald er merkt dass es mir gefällt hört er auf und wixxt sich weiter einen. So geht des dann ne zeit lang weiter, bis ich fast schon so weit bin. Dann zieht er mich an den Hüften nach oben um mich von hinten zu nehmen :poppen:
...bis ich komme. Zum Schluss zieht er seinen Schwanz aus mir, drückt mich runter und spritzt mir seine Ladung aufm Rücken... :rubbel: :p
War n schöner Morgen heute... :bussal:

Zurück
Oben