Heute schon gefickt?

Ja heute morgen! Mein mann hat mich aufgeweckt indem er mich quasi wachgeleckt hat!
Er hat mich mich mit der Zunge verwöhnt bis ich fast verrückt geworden bin! Dann hat er seinen Schwanz noch eine Ewigkeit an meiner klit gerieben bis wir es endlich getrieben haben!
Zum Abschluss noch doggy und dann schön in mich reingespritzt!
Das war ein toller Montag morgen...!

Ich liebe das, er leckt mich, ich werde munter, tu so als ob ich noch schlafe bis ich fast nicht mehr kann

Da die Gattin bisher nicht den Anstand hatte ihre Fut anzubieten, hab ich ihr heut nacht wo sie wachlag den Slip zur Seite und den Widerstand ihres Eingangs genossen.
Trotz dass es bald mühsam wurde ein verspäteter toller Start ins neue Jahr.

NEIN, heute wird wieder NIX!! 2 Tage/ 2 Fake-User! Gibt es irgendwo ein Fred, wo kann ich solchen Mämämäner öffentlich Nicks aufschreiben??

Zuletzt bearbeitet:
NEIN, heute wird wieder NIX!! 2 Tage/ 2 Fake-User! Gibt es irgendwo ein Fred, wo kann ich solchen Mämämäner öffentlich Nicks aufschreiben??
Sag blos es gibt Männer die den Schwanz einziehen?:shock::shock:

Heute noch nicht, ich hoffe ich trau mich dann ........mich mit der Dame zu treffen:mrgreen:

...mit wem bloss...hat no kein Mädel sich verlaufen...verirrt...verwirrt an meiner Tür geläutet...:schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben