Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.. irgendwie fällt mir auf, dass ich in letzter Zeit hier meistens off-topic bin
![]()
Wenn jetzt noch einige Frauen auf "gefällt mir" klicken, mache ich mir ernsthaft Sorgen - untersteht euch
![]()
Jo eh, ins nächste Klosterdann häng dich rein![]()
Nein, aber Wunsch und Hoffnung gehen bestimmt nicht aneinander vorbei ...
also dann schreib ich hier auch mal. find die idee ganz nett.
Ich hatte heute 2 mal mit 2 männern. Beide im inet kenngelernt. den ersten von 12-15 uhr.
Und der zweite *-* von 15.30 bis 20 uhr ja so lang weil unsere Vorliebe die wir wunderbarerweise teilen zeit in Anspruch nimmt!!!!
Mein Mann war ja den ganzen Tag arbeiten und da tat dieser entspannte Tag echt mal gut!!!
sicher der traum von jedem mann, dass er sich auf seine arbeit konzentrieren kann und sich nicht sorgen machen muß, ob es seiner frau gut geht, während er schuftet![]()
Nein die ganze Woche noch nichtdabei wäre ein geiler fick schon was schönes. Naja wird sich schon mal was ergeben hoffentlich
![]()
Schwachsinn, jetzt wo die ersten PN's kommen......schalt deinen pc ab und geh raus ins nachtleben-