Heute schon gefickt?

Die Aussagen "hab ich mich schnell ficken lassen" und "wurde ich rangelassen" haben so viel Aussage über ein erfülltes Sexleben :ironie: und haben mich spontan zu einem neuen Thread inspiriert .. "Wer hat sich heute schon geopfert?"

:mrgreen:

Haha das ist echt gut. Aber stimmt es nicht ein wenig? Üben Frauen damit nicht gerne Macht aus? Bewußt oder unbewußt. Ich beobachte diese Tatsache schon länger. Und dann kommen halt solche Aussagen "heute hab ich wieder mal drüber dürfen...". Arme Männer, deren Trieb der Herr ist und nicht sie der Herr ihrer Triebe. So bleibt Mann ewig der Sklave der Frau.

ontopic - war glaub noch gestern :p

Haha das ist echt gut. Aber stimmt es nicht ein wenig? Üben Frauen damit nicht gerne Macht aus? Bewußt oder unbewußt. Ich beobachte diese Tatsache schon länger. Und dann kommen halt solche Aussagen "heute hab ich wieder mal drüber dürfen...". Arme Männer, deren Trieb der Herr ist und nicht sie der Herr ihrer Triebe. So bleibt Mann ewig der Sklave der Frau.

Mag sein, dass es solche Frauen gibt, würde mich hier aber vor pauschalisierungen hüten - auf mich jedenfalls trifft das nicht zu, ich stehe selbst viel zu sehr auf sex, als dass ich diesen dem mann aufgrund irgendeines machtspielchens vorenthalten wollen würde..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn sexentzug als waffe eingesetzt wird, ist die beziehung meiner meinung schon gescheitert und/oder sie hatten zuvor auch kein erfülltes gemeinsames sexualleben ;)

Das ist doch kein Opfern, wenn ich meinen Mann ranlasse! Er soll doch einspannt in die Arbeit gehen können und schön ist es allemal! :)

Es heißt nicht, ein Kind machen, sondern mein Kind machen. Also an deiner Stelle jetzt.

Es heißt nicht, ein Kind machen, sondern mein Kind machen. Also an deiner Stelle jetzt.
Ich bin enttaeuscht von Dir, da waeren mindestens die Klein-/Grossschreibung, die Frage, ob das wirklich beruflich ist und ein Grammatikfehler zu bekriteln bei einem Post, das zwar on-topic ist, aber die Frage aufwirft, ob die fruchtbare Freundin auch wirklich Sex mit ihm wollte oder vielleicht doch lieber nur das Sperma gehabt haette und Du haengst Dich an den Eigentumsverhaeltnissen ueber ein Kind auf, das eh zwei Muetter bekommt und vielleicht gar keinen Vater braucht und fuer das noch nicht einmal ein Emryo als Vorstufe existiert? Das klingt nach einem Ablenkungsmanoever :p

Aber ich sollte wohl nicht auf Schweine werfen, ich waere sowieso drueben im "Heute noch nicht ..."-Thread besser aufgehoben.

Zurück
Oben