Heute schon gefickt?

:oops: Und wenn ich behaupte, ich hätte heute meinen milden Tag, gilt das? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Klar, milde Tage sind fuer das soziale Umfeld wie Sonnenschein fuer die Botanik ueberlebenswichtig, sind also zu akzeptieren :bussal:

(Ich hoffe, Du bist mir wegen Deines Kindle nicht mehr boese - war nur ein Wortspiel mit dem Namen, technisch halte ich die Amazon-Reader fuer absolut ausgereift).

Kann mich einEr erinnern oder mir zeigen, was ich hier schreiben oder machen haette sollen, um on Topic zu bleiben?

ja tut es. ich lass mir aber noch zeit, bzw. den anderen nicht ran, damit es dann noch geiler ist der fick. lg

Leider nicht...obwohls ganz nett wäre - bin schon wieder total reizüberflutet...
Das bringt mich aber wohl bald zur Beantwortung mit einem klaren "ja" in einem anderenThread mit ähnlicher Fragestellung^^

Das bringt mich aber wohl bald zur Beantwortung mit einem klaren "ja" in einem anderenThread mit ähnlicher Fragestellung^^
Frei nach Ikea: "Entdecke die Möglichkeiten", wobei mir die Wr. Städtische in diesem Fall lieber wäre, "Ihre Sorgen möchten wir haben" :mrgreen:

Zurück
Oben