H
Gast
(Gelöschter Account)
schon wieder nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt also tatsächlich noch Männer die eine Frau nicht nur auf den Sex reduzieren.Ich finde du hast eine klasse Einstellung.erstens kann ich mir das leider nicht leisten.und zweitens möchte ich sex mit jemanden bei dem die sympathie passt.ich will ja nicht nur die körperlichen bedürfniße sondern auch die geistigen erfüllt bekommen.und das geht bei mir halt nur wenn die sympathie paßt.sonst kann ich auch gleich selbst hand anlegen.dafür muß i nix bezahlen.
Das hört sich jetzt zwar scheisse an, aber ich habe es noch
nie geschaft den Charakter einer frau zu Vögeln. Ich
komme immer nur an ihren köper.
Das heist wen ich nur sex habe da habe ichauch nur sex und will net
dabei noch reden.
was ist heute los mit unsrer wg-maus?
bist du krank?
Das hört sich jetzt zwar scheisse an, aber ich habe es noch
nie geschaft den Charakter einer frau zu Vögeln. Ich
komme immer nur an ihren köper.
Das heist wen ich nur sex habe da habe ichauch nur sex und will net
dabei noch reden.
Ich glaub nicht, dass es um Charakter und Reden währenddessen geht. Aber es soll Leute geben, für die ist es wichtig, dass die Chemie stimmt. Das wiederum kann auf verschiedenen Dingen basieren, muss aber nicht damit zu tun haben, dass man (währenddessen) geniale Gespräche führen kann.
Sex ohne Reden??? so was gibts?
Frauen die sich zu benehmen wissen reden nicht mit vollem Mund
... Ja, ich hatte nach fünf harten Tagen auch endlich wieder Sex.
---> ich hab nach 5 "harten" Tagen heut endlich mal Ruhepause....
Noch nicht. Aber in spätestens fünf Stunden kann ich sagen: Ja, ich hatte nach fünf harten Tagen auch endlich wieder Sex.
lg edina
Frauen die sich zu benehmen wissen reden nicht mit vollem Mund
...siehst, bei uns Männern is es genau umgekehrt...
---> ich hab nach 5 "harten" Tagen heut endlich mal Ruhepause....
Heute leider noch nicht - aber was nicht ist wird sicher noch werden.
Hab eine Überraschung in meinem Nachtkästchen gefunden - bin mir sicher er möchte dass ich ihm den neuen Dildo abends vorführe.
Und dann .... .....
...dann wirst wahrscheinlich heute im thread "heute schon masturbiert/onaniert" posten?