Heute am frühen Nachmittag nach der Arbeit auch gleich meine Maus abgeholt und sind erstmal gemeinsam einkaufen gefahren. Bei jeder Gelegenheit (im Supermarkt beim Regal-Schauen und später beim Sachen in den Kofferraum räumen) streckte sie mir ihren sexy Po entgegen. Ich streichelte ihn und wir küssten uns immer wieder.
Kaum waren wir zu Hause, wurde aus dem Streicheln wildes Fummeln und aus dem Küssen richtig leidenschaftliches Zungenspiel. Sie packte meinen Po, ich ihren und wir pressten unsere Unterleibe aneinander und die Zungen in den Mund des anderen.
Als sie merkte, dass mein Schwanz hart war in der Hose, kicherte sie öffnete meinen Gürtel und anschließend meine Hose.
Ich fuhr mit einer Hand unter ihr Top und mit der anderen in ihre Hose. Beide waren wir schon so dermaßen heiss aufeinander, dass es nicht lang dauerte und wir lagen nackt und eng umschlungen im Bett. Sie massierte meinen Steifen, während ich ihre Muschi streichelte und da merkte ich wie feucht meine Freundin schon war. Ich fuhr mit einem Arm unter ihren Körper und legte sie mir auf dem Bett zu Recht. Sie spreizte ihre Beine und als ich mich auf sie legte, packte sie mich am Hals und wir schmusten nochmal. "Fick mich" stöhnte sie mir ins Ohr, knabberte rein und leckte es ab.
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, umfasste mit beiden Händen ihren Arsch, ertastete mit meiner Eichel ihren Fotzeneingang und als ich spürte wie warm und feucht sie war, drückte ich ihn ihr langsam rein. Als ich ihre Schamlippen mit der Eichel passierte, stöhnte sie auf. Ich begann sie langsam zu stoßen und wurde dann allmählich schneller. Sie fühlte sich so geil an. Ich packte sie am Nacken und zerrte an ihren Haaren. Sie stöhnte mir ins Ohr und wir küssten uns wieder leidenschaftlich.
Sie presste mir ihr Becken entgegen und ihre Atmung wurde heftiger. Ich wusste sie braucht nicht mehr lange, stöhnte ihr ins Ohr und steigerte Tempo und fickte sie tiefer. Plötzlich stöhnte sie mehrmals laut und krallte sich in meinen Rücken rein mit ihren Nägeln. Ich spürte dass ich dem
Orgasmus nicht mehr fern bin und wurde nochmals schneller. Mein ganzer Körper verkrampfte sich ,ich spürte wie sich meine ganze Lust zu entladen begann und stieß ihr meinen Schwanz so tief ich konnte in die Pussy. Das Gefühl zu spüren wie das
Sperma durch meinen Schwanz schoss und ich es meiner Maus unter einem ordentlichen Stöhner reinspritzte, war grandios - es gibt nichts schöneres!
Wir lagen erschöpft noch ein paar Minuten aufeinander, meinen Schwanz die ganze Zeit in ihr und kuschelten.
So kann das Wochenende starten! Morgen werde ich sie lecken und dann genieße ich ihr herrliches Gebläse und wenn sie meinen Schwanz lutscht. Freu mich schon. Gute Nacht!