Heute schon gefickt?

Leider seit Monaten nicht mehr gefickt -- weder Männlein noch Weiblein >>>> GEIL AlS WIE!!!!:mauer:

Heut einen Wunderschönen Vormittag dahabt drei mal gespritzt und geleckt und gefickt wie der böse ich liebe meine Partnerin
Bis die Vorhaut geglüht hat siehe Bild:daumen::!:

Zuletzt bearbeitet:
hab gestern meine ex-freundin auf einem christkindlmarkt getroffen, zuerst war's nur ein nettes gespräch aber mit der zeit hat der glühwein/punsch in verbindung mit dem romantischen ambiente das gespräch immer mehr vertieft bis wir uns so leidenschaftlich geküsst haben wie früher. und nachdem wir beide im moment single sind, hat das eine das andere ergeben und wir sind bei mir zuhause gelandet. spätestens wie ich dann ihr lippen an meinem schwanz gespürt hab, waren auch die letzten bedenken ob das richtig ist was wir da gerade tun vergessen und wir hatten richtig geilen sex. nach dem einen oder anderen gläschen wein haben wir's später in der badewanne nochmal getrieben und heute morgen habe ich sie wachgeleckt und wurde dafür mit einem ziemlich heftigen ritt belohnt. den plan, heute ein paar einkäufe zu erledigen, hab ich dann auch relativ bald verworfen und wir haben den tag mehr oder weniger im bett verbracht und insgesamt 3 mal gefickt bevor ich sie nach hause gebracht hab.

Hab mich mit meiner Freundin kurz nach Mitternacht vorm Einschlafen zusammengekuschelt, eng umschlungen geschmust, ihren Kitzler stimuliert und sie gefingert während sie meinen Schwanz gewichst hat.
Dann hat sie sich auf mich draufgesetzt und hat mich richtig geil durchgeritten. Ihre Muschi fühlte sich einmal mehr herrlich eng, warm und feucht an - ihre Titten schön fest und griffig, richtig geil! Als sie stöhnend gekommen ist hat sie sich in meine Haare reingekrallt. Lang hab ich dann auch nicht mehr gebraucht bis ich ihr zuckend und stöhnend meinen Saft tief reingespritzt habe.

Zurück
Oben