Heute schon gefickt?

Sie is ja nix blöd - Geschenke hat's ja gestern gegeben ... was würde sie heut dafür kriegen ... nix, außer einer zerstörten Frisur ...

:mrgreen: des kennst noch nicht - gell :hurra:
ich tu jetzt mal so als hätt ich das schon mal erlebt ...
Sag bloß das kennst du nicht .... die XY aus dem Studio Z bietet sowas an - Nr gibt's per PN

:mrgreen: des kennst noch nicht - gell :hurra:
ich tu jetzt mal so als hätt ich das schon mal erlebt ...
Sag bloß das kennst du nicht .... die XY aus dem Studio Z bietet sowas an - Nr gibt's per PN

ha, jetzt waaaß i endlich, warum ma zu dem ding früher "pepi" gsagt hat! :kopfklatsch:

Jetzt wird mir alles klar : der Seppi hat den Pepi auf der Uschi ihrer Muschi verloren; und ich hab, weil so wuschi dann ganz huschi mit mein Luschi den Pepi vom Seppi ganz happy zum Brusthaar Toupet erkoren
Alles klar ... ohne deine Hilfe wär ich da nie dahinter gekommen ... :verneigung:

Jetzt wird mir alles klar : der Seppi hat den Pepi auf der Uschi ihrer Muschi verloren; und ich hab, weil so wuschi dann ganz huschi mit mein Luschi den Pepi vom Seppi ganz happy zum Brusthaar Toupet erkoren
Alles klar ... ohne deine Hilfe wär ich da nie dahinter gekommen ... :verneigung:

sag schlicht und einfach "ihro durchlauchtigste zentraleminenz" zu mir - und es passt scho!

Und der Hansi in der Muschi. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

des haaaßat oba: der pepi steckt im hansi .... :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok - Zentraldemenz - wenn es dich glücklich macht und mir kan Fleck aufs Hemd dann erfüll ich dir gerne deinen Wunsch :winke:

Zurück
Oben