N
Gast
(Gelöschter Account)
Sie is ja nix blöd - Geschenke hat's ja gestern gegeben ... was würde sie heut dafür kriegen ... nix, außer einer zerstörten Frisur ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst, sie hat a Dauerwelle an der Muschi? Oder Rastalöckchen?was würde sie heut dafür kriegen ... nix, außer einer zerstörten Frisur ...
Des wär doof. Des tät dann neben den Zähnen am Nachtkasterl liegen.Hoffentlich kein Toupet ...
Du meinst, sie hat a Dauerwelle an der Muschi? Oder Rastalöckchen?![]()
Hoffentlich kein Toupet ...
des kennst noch nicht - gell
ich tu jetzt mal so als hätt ich das schon mal erlebt ...
Sag bloß das kennst du nicht .... die XY aus dem Studio Z bietet sowas an - Nr gibt's per PN
Und der Hansi in der Muschi.jo eh: der pepi auf der muschi!![]()
Jetzt wird mir alles klar : der Seppi hat den Pepi auf der Uschi ihrer Muschi verloren; und ich hab, weil so wuschi dann ganz huschi mit mein Luschi den Pepi vom Seppi ganz happy zum Brusthaar Toupet erkoren
Alles klar ... ohne deine Hilfe wär ich da nie dahinter gekommen ...![]()
Und der Hansi in der Muschi.![]()
Ok - Zentraldemenz - wenn es dich glücklich macht
wenn man das HEUTE macht, bekommt man einen weißen bart, dicken bauch, großen sack, darf nur einmal im jahr kommen - und das mit den rentieren ...
![]()
sog amoi, host du von dem gerücht aaa scho gheat: vom vüüüülen wixxen wird ma schwerhörig??!!
![]()
Bis auf de Rentiere trifft ois auf dich zua...![]()
![]()
![]()
Hääääää - was sagst ... du musst schon was sagen und nicht nur den Mund bewegen
Er muss. Ist seit kurzem verheiratet.