Heute schon gefickt?

also der tag ist noch jung und hat sehr gut begonnen, eigendlich schon um 0:00uhr als meine süse ihre finger wandern liess..
das hatte seine wirkung nicht verfehlt und die nachbarn sicher auch ihren spass ;)

es ist herrlich den tag so zu beginnen mit vögeln bis zum letzten tropfen der dann fein auch geleckt und geschluckt wird.

wobei auch ihr feiner lustsaft schön auf der zunge zergeht..

es gbit nix feineres als meine süsse frisch gevöglelt zu lecken ;)!!!

Bescheidenheit, Zufriedenheit, alles schön und gut. Ich denke trotzdem, du solltest einmal eine andere Interpretation von "Der Spatz in der Hand ... usw." in Erwägung ziehen! :lehrer:

:daumen: :daumen:

:hahaha:

Hm..."Lieber ein paar gescheite Rösser im Stall, als......was auch immer" :mrgreen:

Bei Schneefall wird einfach nicht gefickt...das gehört sich nicht. :lehrer: :mrgreen:

hmm also ich würde des als mehrfachen nutzen sehen... heiss vögeln dass durch die hitze sogar der schnee schmiltzt ..

dabei wird dann durch das schmelzwasser die diversen luststellen auch wieder gekühlt für die nächsten runden...

hmm ist doch nicht schlecht :daumen::daumen:

hmm also ich würde des als mehrfachen nutzen sehen... heiss vögeln dass durch die hitze sogar der schnee schmiltzt ..

dabei wird dann durch das schmelzwasser die diversen luststellen auch wieder gekühlt für die nächsten runden...

hmm ist doch nicht schlecht :daumen::daumen:

Das klingt sehr nach Stress.....:lol:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben