Heute schon gefickt?

Schon richtig. Aber RoseBlanche ist ein besonderes Rätsel, weil die Amazone keinen an sich ranlässt um es zu lösen.

Es zeugt von Humor wenn man über sich selbst lachen kann. :daumen:
Bei dir bin ich mir nur nicht sicher über wen du lachst.
Vielleicht über uns doofen Männer, für die du ein interessantes Rätsel bist? :hmm:

Nun, in erster Linie lache ich wohl über mich und mein reduziertes Sexleben. :haha:
Aber da es es wegen verschiedener Umstände halt nicht öfter geht, übe ich mich in Geduld. Das ist es mir einfach wert und ich genieße die seltenen Male umso mehr. ;)

Und ja, über das ein oder andere Posting lache ich auch...vor allem über solche, wo sich gefragt wird, warum ich überhaupt in einem Erotikforum bin, da ich ja keinen Sex habe. :lol:

Und ja, über das ein oder andere Posting lache ich auch...vor allem über solche, wo sich gefragt wird, warum ich überhaupt in einem Erotikforum bin, da ich ja keinen Sex habe.

Die solche Fragen stellen sollten einmal überlegen ob du überhaupt bekanntgeben willst wie oft du Sex hast.
Auf alle Fälle bist du für uns Männer sehr rätselhaft.

Die solche Fragen stellen sollten einmal überlegen ob du überhaupt bekanntgeben willst wie oft du Sex hast.
Auf alle Fälle bist du für uns Männer sehr rätselhaft.

Immerhin hab ich es im letzten halben Jahr auf 4x gebracht.....:haha:

Kann schon sein, dass es hier rätselhaft wirkt. Aber hier kennt ja auch niemand den Hintergrund bzw. das warum. Dann ist es nämlich ganz logisch. ;)

Zurück
Oben