Heute schon gefickt?

Wie wäre es mit einem erotischen Forumsusertagebuch, in dem ihr eure täglichen Sexerlebnisse berichtet??
Hä? Was?? Ach so... ihr meint, der Thread würde zu schnell verwaisen...:roll: !
Nun, für einige gibt es natürlich wenig oder nichts zu schreiben (gell, splashsun!? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ), aber ich bin doch sooooo neugierig, wie und wann ihr es alle treibt!

Es muss ja keine Sexstory werden; nur ein bis drei Sätze in der Art wie:

"Heute habe ich mal wieder mit meiner Frau gevögelt. Es war zwar dunkel im Zimmer, hat sich aber sehr schön angefühlt!
Nach 2 Minuten war ich fertig und ging wieder an den PC um am Forumsgeschehen teilzunehmen..."

Im Ernst: Wie wäre das? :cool:

heute ist das siebente jahr ohne ficken zu ende und das achte jahr beginnt.aber das ist sicher das letzte;)

seitdem ich vor ein paar wochen mit meiner ex im bett gelandet bin, hat sich zwischen uns eine freundschaft mit gewissen vorzügen entwickelt ;-) wir wissen zwar beide, dass eine beziehung nicht mehr funktionieren kann da wir einfach zu unterschiedlich sind aber dafür läufts im bett jetzt umso besser :)
gestern abend haben wir uns in der therme wien verabredet um das jahr entspannt ausklingen zu lassen :) schon beim umziehen in der kabine hat sie begonnen mich mit ihren kommentaren ganz geil zu machen aber ich bin standhaft geblieben und wir sind in die saunalandschaft gegangen...nachdem wir später im dampfbad alleine waren hat sie mich weiter geil gemacht und an ihre muschi herumgespielt und gemeint dass sie es gar nicht mehr erwarten kann, meinen schwanz in ihr zu spüren,auch nachher im freibecken hat sie ständig ihren geilen arsch an meinen kleinen freund gepresst und es spürbar genossen wie er immer größer wird :) wie ich ihr dann zwei finger in ihre enge spalte gesteckt hab war's ihr dann auch zuviel und sie hat gemeint "komm lass uns gehen". in der kabine angekommen ist sie vor mir auf die knie gegangen und hat meinen schwanz mit lippen und zunge verwöhnt und es hat nicht lange gedauert bis ich in ihrem mund gekommen bin und sie hat sehr zu meiner überraschung alles brav untergeschluckt und gemeint "daheim erwartet ich mir aber schon, dass du dich revanchierst" :)
nach etwas mehr als einer halben stunden waren wir bei ihr in der wohnung und dort hat es nicht lange gedauert bis wir in leidenschaftliche küsse versunken nur mehr mit unterwäsche bekleidet im bett gelandet sind. meine finger haben dann ziemlich schnell den weg in ihre schon ziemlich nasse muschi gefunden und ich konnte es gar nicht mehr erwarten sie ausgiebig zu lecken und ihre geilheit zu schmecken. wie ich sie geleckt hab ist ihr stöhnen immer lauter geworden und ihr betteln danach, dass ich sie endlich ficken soll, hat meinen schwanz zu voller größe wachsen lassen. hab ihr becken dann leicht angehoben und bin mit einem heftigen stoß in ihre enge, nasse lustgrotte eingedrungen und hab begonnen sie ganz langsam zu ficken und sie dabei leidenschaftlich geküsst. mit der zeit ist das tempo meiner stöße immer schneller geworden und damit auch ihr stöhnen und ich gewusst, dass es jetzt nicht mehr lange dauert bis sie kommt und auch bei mir war's nicht mehr weit. hab kurz innengehalten ihr meinen schwanz noch zweimal ganz tief in ihre pussy gestoßen bis sich meine geilheit ganz tief in ihr entladen hat. danach haben wir lange und ausgiebig gekuschelt und es vor dem einschlafen nochmal miteinander getrieben.
und bevor ich heute morgen nach hause gefahren bin, haben wir das alte jahr auch noch mit einem richtig geilen fick unter der dusche verabschiedet :)

es hat sich noch nichts ergeben, aber bevor der tag und das jahr `rum ist lasse ich einen geilen hengst rauf, und der steig erst ab wenn ich genug habe. und ich brauche und will viel!!!!

aber bevor der tag und das jahr `rum ist lasse ich einen geilen hengst rauf
bitte wo gibts heute noch geile Hengste? Die Trotteln haben ja nichts anderes zu tun, als sich mit dem Anti-Sex-Feuerwerk zu beschäftigen, und daheim beben die geilen Lippen erwartungsvoll, weil nur feuchte Finger hin- und herwichsen.

ich erwarte noch einen geilen hengst und dann bebt alles!!!! und dir häschen wünsche ich einen guten rutsch und einen geilen starken hengst noch vor mitternacht!!!!!

Zurück
Oben