S
Gast
(Gelöschter Account)
Nein. Bin zur Zeit untervögelt.
... bei dem Anblick würd ich gerne mit einer Sylvesterrakete aushelfen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sylvesterrakete
Wie wäre es mit einem erotischen Forumsusertagebuch, in dem ihr eure täglichen Sexerlebnisse berichtet??
Hä? Was?? Ach so... ihr meint, der Thread würde zu schnell verwaisen... !
Nun, für einige gibt es natürlich wenig oder nichts zu schreiben (gell, splashsun!? ), aber ich bin doch sooooo neugierig, wie und wann ihr es alle treibt!
Es muss ja keine Sexstory werden; nur ein bis drei Sätze in der Art wie:
"Heute habe ich mal wieder mit meiner Frau gevögelt. Es war zwar dunkel im Zimmer, hat sich aber sehr schön angefühlt!
Nach 2 Minuten war ich fertig und ging wieder an den PC um am Forumsgeschehen teilzunehmen..."
Im Ernst: Wie wäre das?
heute ist das siebente jahr ohne ficken zu ende
Du wohnst im Klosterheute ist das siebente jahr ohne ficken zu ende und das achte jahr beginnt
ja,bringt einfach nix
... bei dem Anblick würd ich gerne mit einer Sylvesterrakete aushelfen ;-)
Hobts ihr olle scho mitn bumsn aufgheat ...
ja,bringt einfach nix
bitte wo gibts heute noch geile Hengste? Die Trotteln haben ja nichts anderes zu tun, als sich mit dem Anti-Sex-Feuerwerk zu beschäftigen, und daheim beben die geilen Lippen erwartungsvoll, weil nur feuchte Finger hin- und herwichsen.aber bevor der tag und das jahr `rum ist lasse ich einen geilen hengst rauf
nein aber am montag............................................. vor 3 jahren....ggg...
bitte wo gibts heute noch geile Hengste?
ich erwarte noch einen geilen hengst und dann bebt alles!!!! und dir häschen wünsche ich einen guten rutsch und einen geilen starken hengst noch vor mitternacht!!!!!