Heute schon gefickt?

Morgenstund hat Gold und Schwanz im Mund.
In den frühen Stunden eines neuen Tages fickt es sich besonders gut.
Die 2. Nummer am späten Abend ist auch nicht zu verachten :D

So eine Bewundernswerte Standhaftigkeit wie du hat leider nicht jeder. :hmm:

Reine Vernunft, denn glücklicherweise hab ich ein Leben und eine Arbeit in der ich ganz aufgehe und die mir taugt. Und, ehrlich gesagt, fehlt mir die Zeit und Lust mir wen zum schnacksln zu suchen. Abgesehen davon hab ich zwei gesunde Hände, wo ich weiss, was ich davon habe.....und mir jeglichen Ärger erspar. :mrgreen:

Vor dem Schlafen ein Quickie mit Nr. 3
Da schläft es sich gleich entspannter und besser :hurra:

Reine Vernunft, denn glücklicherweise hab ich ein Leben und eine Arbeit in der ich ganz aufgehe und die mir taugt. Und, ehrlich gesagt, fehlt mir die Zeit und Lust mir wen zum schnacksln zu suchen. Abgesehen davon hab ich zwei gesunde Hände, wo ich weiss, was ich davon habe.....und mir jeglichen Ärger erspar. :mrgreen:
Bevorzugst du denn garnicht den Duschkopf?

Aber Schnackseln ist doch besser normal als die 2 Hände ;-)

für Sex sollte immer Zeit sein - und wenn´s auch nur ein Quicky ist!
Und grad bei einer nicht allzu hässlichen Frau ist es nur "WOLLEN" - wirlich viel suchen ist dann selten notwendig :mrgreen:

Zurück
Oben