Heute schon gefickt?

Heute nicht, aber dafür gestern - und dann voraussichtlich erst wieder nächste Woche... :poppen:

Heute leider noch nicht, aber man soll ja bekanntlich die Hoffnung nie aufgeben :) kann ja noch werden :poppen:

Sweethex.... da kann ich dir gerne helfen. Lande heute um 18 Uhr Wien.... haste schon was vor?

ich hatte heute auch noch keinen sex ... und gestern und vorgestern und vorvorgestern und...

Aber zeit wirds!!! Es muss etwas geschehen, es wird etwas geschehen! :mrgreen:

...hatte bei ner kundin zu tun...sie war als hausfrau einfach nicht ausgelastet...war geil...zwar nur ein quickie aber trotzdem hammergeil:poppen:

hab schon seit über 1 woche nicht mehr gespritzt.. sintflut vorprogrammiert

guten morgen!

ohhhhh, ich habe heute schon gefickt und es tat soooooo unendlich gut. ;)
er muß erst später zur arbeit und ich hab heute frei..... also was gibt es schöneres wenn man den tag mit einem guten fick beginnt. :quickie:
ich liebe es, wenn ich noch so verschlafen bin und dann dringt ein steifer schwanz in mich ein und "schiebt" mir die lebensgeister in meinen körper.... :zweisam:
ich hofe ihr habt auch nette erlebnisse und kriegt einen...
küßchen
viola :obszoener:

guten morgen!

ohhhhh, ich habe heute schon gefickt und es tat soooooo unendlich gut. ;)
er muß erst später zur arbeit und ich hab heute frei..... also was gibt es schöneres wenn man den tag mit einem guten fick beginnt. :quickie:
ich liebe es, wenn ich noch so verschlafen bin und dann dringt ein steifer schwanz in mich ein und "schiebt" mir die lebensgeister in meinen körper.... :zweisam:
ich hofe ihr habt auch nette erlebnisse und kriegt einen...
küßchen
viola :obszoener:
vieleicht solltest gleich noch mal.
:)

Ich habe heute auch noch nicht, wie die letzten Wochen halt :D

Wobei es würde mir sehr gut tun, dann wäre ich vielleicht wieder etwas entspannter und ausgeglichener :hmm:

5 gegen Willy hilft halt auch nicht sehr viel, vor allem müsst ich das dann 3 mal täglich machen.

Zurück
Oben